Ich hatte die Reise "Festliche Tage am Fluss" auf der Bolero vom 22.12. bis 28.12.2023 gebucht. Dabei hatte ich mich besonders auf Wien und die Basilika Esztergom gefreut. Leider gab es gleich in der 1. Nacht eine Havarie und und in der 2. Nacht auch noch einen Fehlalarm. Es musste zweimal ein Techniker an Bord kommen um zu reparieren. Aus diesem Grund wurde der Aufenthalt in Wien stark verkürzt. An dem gebuchten Konzert in Wien konnte ich nicht teilnehmen und Esztergom wurde ganz gestrichen. Dafür erfolgte ein längerer ungeplanter Aufenthalt in Komarno zur Reparatur, der für mich außer einem Spaziergang nichts gebracht hat. Während der Kreuzfahrt wurden Ansagen zu entsprechenden Ereignissen an Land oftmals zu spät kommuniziert und nicht schlüssige Erklärungen gegeben. Eine angemessene Entschädigung/Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten wurde vermisst.
Teilen
10-01-2024 um 02:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von nicko cruises
11-01-2024 um 14:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass es zu den eingetretenen Umständen während Ihrer Reise gekommen ist und Sie die Reise nicht voll und ganz genießen konnten. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass es uns fern liegt unsere Gäste zu verärgern oder sogar zu verängstigen. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Sie darüber informieren, dass sich unser Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 01:55 Uhr
Bis jetzt noch keine Reaktion vom Kundenservice-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2024 um 12:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde zufriedenstellend behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.