Sehr unfreundliche Restaurantleitung

  • 26 Apr 2024
  • #598884
  • 66
Anzeige

Befinde mich gerade auf einer Flusskreuzfahrt von Passau nach Budapest auf der ich meinen 60 Geburtstag feiern wollte. Wir fahren auf der Nicko Vision und waren mit dem schönen Schiff der tollen Kabine und dem leckeren Mittag und Abendessen sehr zufrieden. Nun zu unserem Problem am Morgen meines Geburtstages gingen wir kurz vor halb neun zum Frühstück, wollten einen freien Platz am Fenster einnehmen und wurden mit der Begründung weggeschickt das man hier schon fürs Mittagessen eindeckt. Nachdem man uns an einen kleinen Tisch gesetzt hat und wir uns was zum Essen geholt haben würden wir um zehn vor beun darauf aufmerksam gemacht das das Buffet jetzt schließt. Wir wollten nur unser Frühstück fertig essen als die Restaurantleitung ( ihr Name war Conny) wie ein Feldwebel sagte das wir jetzt gehen müssen da das Personal jetzt isst. Uhrzeit 9.03. Sie klopfte auf ihre Armbanduhr und ich fragte ob wir noch fertig essen können. Da lief sie ohne eine Antwort davon und schimpfte vor sich hin. Ich Wir haben uns massiv geärgert und überlegen uns sehr genau ob wir bei Ihnen noch einmal buchen.
Mfg
C. D
PS. Ich habe mich bis jetzt noch nie beschwert

Teilen

26-04-2024 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.