Vorgangsnummer 659817

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541068
  • 150
Anzeige

Wie telefonisch schon besprochen möchte ich hiermit meine Reklamation über die Flussfahrt noch mal schildern . Die Anreise war mit ihnen ja schon geklärt , dass Sie das Taxigeld in Höhe von 47,90 Euro und den Transfer übernehmen. Zu unseren Bedauern, war das ein Horror Urlaub
1. Die Kabine war mit einem an der Wand befestigtes Brettergestell versehen , was das Bett war. Das Uraltsofa in der Kabine total durchgelesen und verlangt. Außerdem war noch ein Müllsack darunter deponiert. 2. Gebucht war eine Havel Elbe Fahrt , aber es wurde der Elbe Seitenkanal befahren. Das Schiff war nachts angelegt und fuhr zu 80 Prozent tagsüber
3. Eine Reiseleitung von Ihnen war auch nicht an Bord. Nur von Thurgau Travel ein Herr Wolfgang Koch. So das man noch nicht mal einen Ansprechpartner vor Ort hatte. 4. Darüber hinaus war es in dieser Woche extrem heiß und die Klimaanlage auf dem Schiff funktionierte nicht. In den Speisesaal der sich unten befand konnte man kaum betreten, da dort so die Hitze stand , dass ich zweimal mit Kreislauf Probleme umkippte. Für die Reisekosten von knapp 4700 Euro kann man was besseres Verlangen und Erwarten. Bin nicht bereit es so hinzunehmen und erwarte von Ihnen eine entsprechende Rückmeldung. Mit freundlichen Gruß .****** ******

Teilen

13-09-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schwach

3
nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

Problem mit nicko cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.