Unzufrieden mit der Anreise und Kabine

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  • 05 Sep 2023
  • #538055
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Haben ein Zweibettzimmer gebucht und ein Zimmer mit einem Bett und einem Sofa bekommen. Darüber hinaus liegt auch noch ein Müllsack unter dem Sofa. Bei der Anreise hatten wir auch schon Probleme und sind dann, laut telefonischen Gespräch mit dem Taxi vom Berliner Hauptbahnhof bis zur Anlegestelle Spandau gefahren.

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05-09-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nicko cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 14:33 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Buchung bei uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Ihre gebuchte Kabine hat die folgende Kabinenausschreibung: „Die 2-Bett-Kabinen bieten entweder ein Doppelbett (1,50 m x 2,00 m) mit zwei Matratzen oder ein Sofabett und ein gegenüberliegendes, feststehendes Bett. Die Deluxe-Kabine 201 ist mit einem Sofabett und einem feststehenden Bett ausgestattet, während die Deluxe-Kabine 202 über ein Doppelbett (1,50 m x 2,00 m) mit zwei Matratzen verfügt. Die 1-Bett-Kabinen sind mit einem feststehenden Sofabett ausgestattet.“ Laut dem Decksplan ist Ihre Kabine nicht mit einem Doppelbett gekennzeichnet. Wenden Sie sich doch gerne an die Kreuzfahrtleitung an Bord, eventuell ist ein Kabinenwechsel möglich.
In Bezug auf den Müllsack unter dem Sofa ist das natürlich inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsdienste in Zukunft sorgfältiger arbeiten.

Wir sind uns bewusst, dass es bei Ihrer Anreise ebenfalls zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie telefonisch schon besprochen, erstatten wir in Ihrem Fall die Taxikosten sowie die Kosten für das (vorab gebuchte und bezahlte) Transferpaket.

Viele Grüße
Ihr nicko cruises Team

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nicko cruises
Zufriedenheitsindex: 74.4/100

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