Problem mit NKD?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von NKD bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jul 2020
NKD hat sich fadenscheinig nach Wochen und nach Druck vor Veröffentlichung in die Medien kurz gemeldet und sich fadenscheinig "entschuldigt..." wenn man das so nennen darf. Dieser "Laden" ist für mich erledigt. Ich habe die Medien informiert und mir wurde von vielen Mitmenschen mitgeteilt, dass Sie bereits das gleiche erlebt haben und dieses Geschäft nicht mehr betreten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Ich habe gehofft ,dass der nkd zu meiner Beschwerde Stellung nimmt . Leider ist es dem nkd egal. Somit hat er mich als Kunden verloren. Wer kranke Menschen so ausgrenzt,mit dem möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2020
Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass nichts unternommen wurde. Und das finde ich ganz schwach.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2020
Auf meine Reklamation/Beschwerde wurde in keiner Weise reagiert. Zeigt mir doch, dass solche unangenehmen Situationen nicht beachtet werden, geschweige denn bearbeitet werden. Es entspricht aber dem Ruf von NKD - dem möchte man wohl weiter folgen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN