Problem mit NKD?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von NKD bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Kundenservice stark verbesserungswüdig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2022
Kundenservice schlecht, da sich niemand gemeldet hat, mir das aber inzwischen vollkommen egal ist, es gibt genug Alternativen zu NKD
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Sehr unfreundliche Verkäufer (innen). Bin nicht mit Impfnachweis und vorgelegten Personalausweis in das Geschäft gekommen. So eine unfreundliche Person ,ist mir im Leben noch nicht unter gekommen. Bin selbst im Einzelhandel beschäftigt und verstehe es daher nicht wie man so mit den Kunden (innen) reden kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Wurde versprochen die Ware zu organisieren aber klappte überhaupt nicht. Habe per Internet, als die Ware angeboten wurde zu bestellen, ausverkauft, nur in Filiale erhältlich..Sind gleich zur Filiale gefahren, Ware nicht angekommen. Man kommt sich veräppelt vor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Konnte meine Bettwäsche ohne Rechnung problemlos umtauschen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, da es sich um keinen Online-Kauf handelt, waren Sie ja nicht zuständig wie mir von Ihrer Seite mitgeteilt wurde, aber da Sie mich nun nochmals anschreiben, will ich mich kurz zur Reklamation äussern: Der Kauf fand in Bayern im Urlaub statt, Umtausch musste dann in meinem Wohnort Hannover erfolgen, wobei hier NKD sehr rar ist und nachdem ich ein Geschäft ausfindig machte und dorthin fuhr, musste ich zu meinem Ärger feststellen, dass diese Filiale schon seit mehr als 1 Jahr nicht mehr existiert. (Wohlgemerkt war das im Internet nicht vermerkt!) Und da ich selbst kein Auto habe, ist eine "Leerfahrt" äusserst unangenehm!) Der Umtausch erfolgte dann letztendlich in einem anderen NKD, den ich wiederum online ausfindig machte und ansteuerte! Leider wurde das Geld nicht ausbezahlt sondern nur gegen Gutschein, was ich in Zeiten von Corona nicht sehr kundenfreundlich finde :-(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Aug 2021
Es erfolgten leider nur die übliche Antwort in Bezug auf Hygienevorschriften und das Personal und Kundschaft geschützt werden müssten. Deshalb könne die NKD keine Ausnahmen machen. Dann leider der Hinweis, dass ich als Kunde sehr wichtig bin usw. Eine Rektion darauf, dass die Hygienevorschriften Ausnahmeregelungen zulässt um Menschen, die keine Maske tragen dürfen vor Diskriminierung zu schützen, wurde natürlich nicht eingegangen. Für meine Freunde, Familie und mich ist NKD kein Geschäft, dass wir empfehlen können. Denn für uns ist klar, dass NKD sich natürlich öffentlich von Diskriminierungen distanziert aber im internen Rahmen genau dieses praktiziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2021
Habe nichts zu sagen bin sehr Enteuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
NKD scheint nicht am Kunden interessiert zu sein. Unzufriedene Mitarbeiter bewirken unzufriedene Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2021
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2021
Hat sich zeitnah gekümmert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Ich habe zwar von dieser betreffenden Person keine Entschuldigung erhalten aber dafür vom Service NKD. Alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2021
Sehr schlecht, habe bis heute keine Antwort bekommen,zu meiner Reklamation ,man könnte sich melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mai 2021
Ich bin sehr unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2021
Es gibt wohl keinen Kundenservice . Hahahaha. 80,-€ für die Tonne!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2020
Sehr kulant erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Problem ungelöst!
15 Dez 2020
Keine wirkliche Entschuldigung. Diskriminierung wird groß geschrieben. Es gibt auch eine Zeit nach Corona.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA