Problem mit NKD?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von NKD bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Dez 2020
Sehr Kundenorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Kundenservice hat sich zwar spät gemeldet, nach meiner 2. Reklamation ging es dann aber schnell. Also, so weit ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2020
Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Sie müssen ja die Anweisungen der Geschäftsleitung befolgen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2020
Habe leider immer noch keine Entschuldigung bekommen. In diesen Laden werden Kunden die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können einfach abgewiesen. Atteste werden nicht mal angeschaut, stattdessen wird man bis auf übelste beschimpft, diskriminiert und behandelt als sei man ein stück Dreck. Es ist wirklich herabwürdigend wie Menschen mit Menschen umgehen. Ich kann nur jedem dazu raten in diesen Laden nichts mehr zu kaufen. Kaufe künftig meine Kleidung woanders. War neulich bei Takko und da wurde ich anständig und freundlich behandelt. So etwas macht man einfach nicht! So was gehört sich nicht! So was ist unmenschlich! Den Personal sowie der Geschäftsleitung von NKD ist ihnen nicht mal klar, dass Sie gegen das Allgemeine Gleichstellungsgesetz verstoßen und das die sogar auch Endschädigung an betroffen Kunden zahlen müssten wenn diese drauf bestehen. Das ist denen überhaupt nicht klar. NKD nein Danke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2020
NKD will durch diese Maßnahmen Ansteckungen verhindern! Für mich nicht nachvollziehbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
Mir scheint das es NKD GAR NICHT interessiert ob Behinderung oder nicht. Der Laden in Solingen ist absolut unverändert, im Gegenteil, habe das Gefühl das noch mehr Ständer aufgebaut wurden. Zuviel Ware zu wenig Kapazität. Danke für ihre Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Ich werde den Laden komplett boykottieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
NKD verweigert mir weiterhin den Zutritt - Diskriminierung wird also fortgesetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2020
Immerhin hat man sich gemeldet. Aber die Auskunft war höchst diskriminierent und völlig absurd.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2020
Unmöglich und diskteminierend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2020
Das Problem wurde nicht gelöst. Man hat mir nur mitgeteilt, daß in Österreich höhere Steuern zu bezahlen sind und es daher für Österreicher billiger und für Deutsche teurerer ist. Das ist eine ganz billige Ausrede.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Schnelle Antwort des Kundenservice Zufrieden stellende Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2020
Gute kundenservice, leider schlechte kundenbedienung im Laden. Gerade dort sollte alles super laufen. Motto, Kunde ist König ist Geschichte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2020
Noch nie einen schlechteren Service erlebt, nicht mal eine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2020
Haben zum Teil nicht auf Nachrichten von mir reagiert und sich auch nicht bemüht, das Problem zu lösen. Insgesamt hat sich eine Angelegenhei, die schnell und problemlos hätte geregelt werden können, 3 Monate hin gezogen. Die Angelegenheit habe ich nur mit viel Kampf und Nachfrage lösen können. Der Kundenservice war sehr enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2020
Auch der Vorstand von NKD besteht auf Maskenpflicht ,trotz Attest vom Arzt ...dies ist Diskriminierung und das Antidiskrimminierungsgesetz Behinderter und chronisch kranker steht über dem Hausrecht ....Für mich nie mehr NKD
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2020
DER Kundenservice hat schnell und unkompliziert reagiert Problem bearbeitet und behoben somit alles wieder in Ordnung und bei Bedarf würde ich wieder so reagieren. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2020
Der Nkd hat bisher nur mit einer Anfrage versucht,mich zu kuntaktieren. Ich habe nochmals geschrieben. Bisher keine Antwort. Da sagt mir alles. Kein Interesse. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2020
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA