NKD

NKD Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

NKD
Reklamationen & Beschwerden (270)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NKD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NKD keine Reklamation oder Beschwerde

23. 06. 2022; NKD - Filiale Lauchhammer, Dietrich - Heßmer - Platz 29 Ich bin begeistert von der Freundlichkeit & sehr kompetenten Beratung - Verkäuferin "Anja". Ich wollte eigentlich nur eine Haarspange und bin zusätzlich mit Schlafhose, 2 T-Shirts und Socken versorgt worden. (Kein Witz) Geschäftstüchtig, freundlich, beratend, kompetent & zuvorkommend - wie sich der Kunde eine Verkäuferin wünscht. Wenn Sie ihr eine Gehaltserhöhung zukommen lassen könnten, dann bitte mit einem Gruß vom "netten älteren Herrn. DANKE ****** ******

NKD An der Filial-Kasse wurde zu viel abkassiert!

T-Shirt war ausgezeichnet mit 4,99 €. Abkassiert wurde 7,99 €. Leider erst Zuhause bemerkt. Meine Bescherde fruchtlos geblieben. Keine Gutschrift oder ähnliches erhalten.

NKD Unfreundliche Verkäuferin

Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, das ich von der gleichen Verkäuferin unfreundlich bedient wurde. Das 1. Mal wo sie mir negativ aufgefallen ist, war der Tag an dem die Kartenzahlung nicht richtig ging und das ec-cash offline war. Da tat die gute Frau so, als wäre mein Konto nicht gedeckt und deswegen ging meine Karte angeblich nicht. Ich war selber jahrelang als Filialleiterin tätig und weiss auch ganz genau, wie man mit Karte bezahlt. Des weiteren weiß ich auch, das sie gar nicht beurteilen kann, ob ein Konto gedeckt ist, oder eben nicht. Ich persönlich fand das sehr anmaßend und ich wusste genau, das ich genügend Geld auf dem Konto hatte. Dieses habe ich ihr auch mitgeteilt. Ich hatte sie darauf hingewiesen, daß ich das ganz genau weiß und das ziemlich unverschämt finde. Heute war ich wieder im Laden und ihre Kollegin rief sie zur Kasse. Sie verdrehte gleich die Augen und stöhnte, so nach dem Motto:" die schon wieder. " Kein Guten Tag , kein Bitte , kein Danke und ging noch während ich das restgeld eingesteckt habe. Also auch kein Auf Wiedersehen oder Tschüß. Einfach nur völlig genervt, weil ich etwas bezahlen wollte und ihr meine Nase nicht passte. Wie ich anfangs schon schrieb, ich war selber jahrelang Filialleiterin und in der Firma wo ich tätig war,wurde Kundenfreundlichkeit sehr groß geschrieben. Ich selber habe dort auch viel wert drauf gelegt, denn jeder Kunde der kommt bezahlt auch mein Gehalt. Ohne Kunden kein Umsatz. Ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich den Laden nochmal betreten werde und mir eine schlecht gelaunte Verkäuferin, was meine Person angeht, im Urlaub antun möchte. Zuhause ,in der Filiale ist mir noch keiner so gekommen.

NKD Unfreundliche Mitarbeiterinnen

Beim Verkaufsoffenen Sonntag habe ich mir eine Shorts gekauft und habe mit einem 50€ Schein bezahlt und dann muss ich mir anhören wieso ich das nicht passend habe und wenn ich es nicht kleiner hätte sollte ich diese auch wieder zurück legen, da Sie nicht wechseln wollte ! Man hätte es auf freundlicher Art sagen können und nicht so unfreundlich und respektlos gegenüber Menschen zu sein ist die unterste Schublade und ich werde ab diesem Zeitpunkt keinen fuß mehr in diesen Laden setzen !

NKD Verkäuferin die im Laden ihre Kollegin angeschrieben hat.

Ich war am Montag in Neustadt a d. Weinstraße in der Hauptstraße 32 im NKD. Es war eine sehr freundliche junge Dame an der Kasse die auch schon letzte Woche im Geschäft war und eine ältere Kollegin die noch nie freundlich war und ich behaupte das ich eine gute Kundin in diesem Geschäft war. Diese Kollegin schrie die nette Dame an der Kasse an das sie faul wäre und viel zu langsam und das alle anderen angeblich ihre Arbeit erledigen müssten. Es waren noch 6 Kundinnen im Laden die das alle mitbekommen hatten. Die nette Dame ist ganz ruhig geblieben aber man sah das sie den Tränen nahe war. Ich hatte überlegt ob ich mich einmischen soll aber das wäre nicht gut gewesen denn ich war sehr aufgewühlt denn so ein Verhalten geht gar nicht. Da diese nette junge Dame dermaßen freundlich und Hilfs bereit ist und eine Bereicherung für ihren Laden. Aber ganz ehrlich diese andere Frau ist auch zu Kunden nicht freundlich und eher Geschäfts schädigend. Ich hoffe das sie sowas regeln, denn das war Mobbing pur und sowas geht gar nicht. Ich war eine Woche vorher auch dort da war diese junge freundliche Dame alleine im Laden, sie hatte wieder viel Kundschaft und war wieder hilfsbereit und sehr freundlich. Es gibt so viel unfreundliche Personal das man schon nicht mehr ger shoppen geht aber dort ist eigentlich ein schöne Atmosphäre aber so eine bösartige Kollegin macht alles kaputt. Ich würde gerne weiter in ihrem Laden einkaufen aber nicht wenn solche Verhältnisse herrschen. Ich bedanke mich bei ihnen und wünsche ihnen einen schönen Tag.

NKD Umtausch,reduzierter ware

Filiale westerstede heute um 11,15,beim Bezahlen betont die Verkäuferin reduzierte nehmen wir nicht zurück .ich fragte warum nicht?da sagte sie weil wir reduzierte Ware nicht wieder haben wollen.die alte Dame mit der ich da war konnte den Pullover nicht anprobieren.eine unfreundliche person.werde die Filiale nicht mehr betreten.ich dachte Umtausch geht immer.(Ware gegen Ware)

NKD Beschwerde über eine Unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist normalerweise nicht meine Art mich zu beschweren aber ich bin doch recht sauer und muss mir da jetzt mal Luft machen. Ich waram Montag in der Filiale 63654 Büdingen so gegen 10 Uhr. Ihre Angestellte wirkte von Anfang an nicht wirklich freundlich, aber gut jeder kann mal einen schlechten Tag haben… Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, dass die Verkäuferin bei einer einfachen Recklamation anfängt die Kunden auszulachen und sich dann weigert die Reklamation durchzuführen. Die Verkäuferin hat die ganze Zeit gelacht und dann hat sie noch ganz unhöflich gesagt, ich solle mich über sie beschweren. Ich bin wirklich sauer über diese Verkäuferin und werde in dieser Filale nicht mehr einkaufen. Meine Ware in einer anderen Filiale zurückgeben und mir das Geld zurückgeben lassen. So etwas habe ich nicht von so einem Unternehmen erwartet. Mit freundlichen Grüßen ******

NKD Abgabe meiner persönlichen Daten

Bei einem Umtausch einer Hose in der Filiale Mönchengladbach Rheindahlen Vormittags am 18.05.2022. habe ich bereitwillig meine Adresse angegeben. Aber meine Telefonnummer wollte ich nicht raus geben. Ich wurde dazu gezwungen, ansonsten bekäme ich kein Geld ausgezahlt. Das finde ich eine Frechheit, da ich meine Daten garnicht angeben muss (Datenschutz) Mit freundlichen Grüßen B. ******

NKD Unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist normalerweise nicht meine Art mich zu beschweren aber ich bin doch recht sauer und muss mir da jetzt mal Luft machen. Ich war heute in Ihrer Filiale in 74821 Mosbach so gegen 12 Uhr einkaufen. Ihre Angestellte wirkte von Anfang an nicht wirklich freundlich, aber gut jeder kann mal einen schlechten Tag haben… Jedoch finde ich es nicht in Ordnung mir nicht den Preisnachlass zu gewähren i.H.v. 20% auf Oberteile mit langem Arm. Ich hatte es vorher nicht überschlagen sonst hätte ich gleich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Vermutlich wollte Sie mir auch deshalb nur widerwillig den Kassenzettel geben. Ich hatte es eilig und achtete auch nicht weiter drauf ja natürlich ist das auch mein Fehler gewesen. Als ich zu Hause war sah ich dann, dass Sie den Preisnachlass nicht abgezogen hatte. Finde ich nicht in Ordnung und was Freundlichkeit angeht, da können Sie die Dame auch gerne mal schulen! Wäre sie nett gewesen hätte es mich vielleicht nicht so geärgert und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das war Absicht, sonst hätte sie sich bezüglich des Kassenzettels nicht so angestellt! Im Anhang finden Sie besagten Kassenzettel. Ich wirklich sehr sauer, ich habe als alleinerziehende nicht das Geld um es aus dem Fenster zu schmeißen… Mit freundlichen Grüßen ****** ******

NKD starker Chemiegeruchbei 3 Hosen

Hallo ich habe letztes mal beim NKD in Gangkofen 3 Hosen gekauft hab die Hosen gewaschen und man kann sie definitiv nicht anziehen denn sie riechen trotz waschen extrem nach Chemie. Habe nur leider den Einkaufszettel nicht mehr. Habe mit Bankkarte bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht da ich oft bei NKD einkauft hatte und es nie Probleme gab. Gibt es da irgendeine Lösung?

20 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 270

Problem mit NKD?

Beschwerde schreiben