Es wirkt so, als wenn die Bank keine kostenlosn Girokonten eröffen wollen würde - man kann zwar einen Antrag stellen und über die Post eine ID-Verfahren durchführen - aber damit ist man "leider" noch kein Kunde bei der Bank und erhält auch keine Auskunft, warum kein Konto eröffnet wurde - Kontodaten sowieso nicht....
Aber man könnte natürlich nochmal einen Antrag stellen......
Buchbinder Waniger läßt grüßen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 10:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mitarbeiter zwar freundlich und höflich - aber leider nicht hilfreich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.