Eröffnung Girokonto wird verschleppt, Hotline nicht erreichbar

  • Behoben
  • 07 Okt 2021
  • #298263
  • 238
Anzeige

Es wirkt so, als wenn die Bank keine kostenlosn Girokonten eröffen wollen würde - man kann zwar einen Antrag stellen und über die Post eine ID-Verfahren durchführen - aber damit ist man "leider" noch kein Kunde bei der Bank und erhält auch keine Auskunft, warum kein Konto eröffnet wurde - Kontodaten sowieso nicht....
Aber man könnte natürlich nochmal einen Antrag stellen......
Buchbinder Waniger läßt grüßen!

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 10:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter zwar freundlich und höflich - aber leider nicht hilfreich!

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.