Norma24

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Norma24
Reklamationen & Beschwerden (755)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norma24 Schon 2 Mal reklamiert innerhalb 8 Wochen und keine Antwort bekommen.

Gekaufter Winkelschleifer gab nach wenigen Minuten den Geist auf mit sehr lauten kratzen und blockierender Schleifscheibe.Ich habe das Problem schon 2 Mal reklamiert aber bis heute keine Antwort bekommen.Ich finde das ist eine sehr schlechte Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma24 defekte Lieferung - RE OSRE3380693 - order 4781919.NBG Kunden ID 527234 - hier 6 Stapelstühle Art. 1134601

Guten Tag, gerade sind die 6 Stühle angeliefert worden. Bereits bei der Spedition waren Schäden dokumentiert worden. Wir stellen folgendes fest: praktisch alle Schrauben der Armlehnen sind nicht festgeschraubt, etliche fehlen, manche sind ausgebrochen und fehlen. einige der Stuhlbein-Endpfropfen sind defekt, 2 Stück fehlen ganz wie es aussieht, wurde vergessen die Holzarmlehnen zu lackieren oder sind die von Haus aus unlackiert? Gerne übermittelt wir Ihnen auf Anfrage die entsprechenden Beweisfotos. Da wir die Stühle dringend benötigen und eine Rücksendung und Neulieferung der Stühle äußerst umfangreich und für beide Seiten umständlich wäre, würden wir anbieten die Schäden gegen einen angemessenen Preisnachlass selbst zu reparieren. Wir benötigen dazu eine gewisse Anzahl der Originalschrauben für die Armlehnen. Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihre Meinung dazu ist. Gerne hören wir von Ihnen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma24 Reklamation Rasenmäher

Mein, vor einem Jahr gekaufter Benzin-Rasenmäher springt nicht mehr an. Ich habe telefonisch Reglamiert und wurde an eine Tel.Nr. verwiesen, bei der anscheinend niemand rangeht. Habe es dann dann per Kontaktformular ( Ticketnummer 2023071510000657 ) versucht, auch ohne Reaktion. Nach 14 Tagen immer noch kein rückruf. Wie soll es weiter gehen?

Norma24 Reklamation dauert Ewig

Wir haben eine Gartendusche in Ihrem Online shop besstellt, die nach dem aufstellen an der Amatur defekt ist und nun warten wir geschlagene SECHS wochen darauf das wir eine neue bekommen! Den Vorschlag von der Reklamationsstelle das Wir eine neue Amatur bekommen sollten und sie selbst einbauen sollten könnten wir nicht einwilligen denn wir sind keine Instalatöre! Das kann doch nicht angehen das sich das so lange zieht das man eine neue Funktionierende Gartendusche im Garten stehen hat!Wir bestehen darauf einen neue zu bekommen und nicht das man sie noch selber richten muss! Wir würden sie gerne zurückschicken aber die Schachtel wurde schon in der Blauen Tonne entsogt und somit ist es schwierig die dusche zurück zu schicken. Ihr sevice für die Reklamationen lässt wirklich zu großen wünschwen offen! Jetzt ist sommer und wir haben uns gedacht das wir in ein paar tagen eine Dusche im garten haben und nicht das man dafür Monate braucht. Jetzt ist Sommer und da wollten wir sie eigentlich nutzen und nicht im Winter! In anderen Online shops funktioniert sowas in ein paar Tage ohne probleme das man eine neue funktionirende zugeschickt bekommt. Da habt ihr noch viel zu verbessern. Mein Vater ist mit dem Computer nicht so fit ist auch schon etwas Älter und würde sich übers Telefon leichter, aber das gibt es bei ihnen ja nicht, auch auf die bitte ihn auf dem telefon zurück zu rufen würde nicht eingegangen Ich bin sehr unzufrieden mit ihrer art und weise Reklamationen zu erledigen, man kennt eben auch andere die sehr viel einfachere und schneller Reklamationen erledigen ohne das man sich lange ärgern muss. Mfg Die Tochter Gabriele

Norma24 Widerruf , Retoure bei Norma

habe vor über einer Woche 2 Ortho Kissen von Norma erhalten eines davon kam schon kaputt aus deren Lager wollte noch am selben Tag Retoure anmelden was aber online nicht möglich sei da angeblich 30 tägige Frist überschritten sei , wie kann denn so etwas möglich sein , auf eine email die ich sofort abschickte wird auch nicht reagiert inzwischen sind 10 Tage vergangen Norma reagiert einfach nicht

Norma24 Kein Retourenschein

Hallo habe mich bei einer Bestellung vertan und kann das bestellte nicht nutzen Ware am mitwoch erhalten und umgehend einen Widerruf an hinterlegt email adresse gesand ,da über Retouren Portal keine Stornierung möglich ist.ich benötige jetzt adresse wo die retoure hingesand werden muss .wäre über nützliche Antworten dankbar

Norma24 Ticketnummer 2023062610011868

Habe mitte Juni zu der Ticketnummer einen Garantieanspruch gestellt. Garantieanspruch besteht. Bat um zeitnahe Bearbeitung. Bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Schlechter Kundenservice.

Norma24 Reklamation Akku

Im August 2022 hatte ich mir bei NORMA 24 online den Güde Li-Ion Akku-Rasenmäher 20V mit zwei Akkus bestellt und alles sehr schnell erhalten. Leider funktionierte einer dieder 2 Akkus in diesem Jahr nicht mehr. Ich bitte um Ersatrzlieferung. Mit freundl. Gruß A.******

Norma24 Fehlende Gutschrift

Seit Anfang Juni warte ich auf die, von Ihnen angebotene, Gutschrift in Höhe von 12 Euro.

Norma24 Rückgabeformular kann nicht beantragt werden.

Unter ORDER Nr. 4755792 wurden 2 Artikel bestellt und geliefert und bereits bezahlt. Rechnung OSRE3362283. Artikel Nr. 1170431 (BEEMYBOX) passt nicht an mein Fahrrad. Ein Rückgabescheinn kann nicht erstellt werden, da dieser Artikel nicht auf dem Formular aufgeführt ist.

42.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 755

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben