Norma24

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Norma24
Reklamationen & Beschwerden (753)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norma24 Reklamation - Garantiefall Rad vom Aufsatzrasenmäher vom 24.05.2023

Hallo liebes Reklamationsteam, bei dem gekauften Aufsatzrasenmäher (siehe Rechnung als Anlage) ist das Rad kaputt gegangen (siehe Foto als Anlage) und wir benötigen dafür als Garantiefall ein neues Rad. Bitte um Bestätigung des Eingangs dieser Reklamation. Danke Ihnen und mit freundlichen Grüßen ****** Krauß

Norma24 Lieferung nicht bekommen, Kundenservice sehr unverschämt und unfreundlich

Ich habe am 10.08 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 17.08 nichts bekommen. Laut Dpd ist mein Paket verschollen gegangen. Ich habe 2 mal per Kontaktformular geschrieben, kein Antwort bekommen. Ich habe Kundenservice angerufen um zu bitten eine Nachforschung bei DPD einzurichten aber die Frau war sehr unfreundlich und hat gesagt dass ich soll einfach warten . Sie hat mich einfach nicht zugehört. Bitte erstatten mir das Geld sofort, ich brauche jetzt Ihr Paket nicht mehr. Meine Bestellnummer ist 4828366. Mit unfreundliche Grüße Anamaria ******

Norma24 Sehr schlechter Service

Habe ein Reklamation,habe bestimmt 10 Mail geschrieben, keiner kümmert sich um mein Problem. Eine Tiketnummer wurde mir zugeschickt und dann habe ich nichts mehr gehört. Der schlechteste Service den je hatte.

Norma24 Unbeantwortete Reklamation !

Anbei sämtliche Anschreiben von mir an Sie, welche ununterbrochen unbeantwortet bleiben ! Warum ? Heute, 09.08. Ist das jetzt Ihr Ernst ? Warum antworten Sie mir nicht ?! ****** ****** Am 03.08.23, 10:22 schrieb ****** ****** <******@web.de>: Bekomme ich bitte irgendwann mal eine Antwort ? Sie funktioniert übrigens nicht optimal und ins innere kommt Wasser durch das weggebrochene. MfG, ****** ****** NORMA#2023072610006194 Am 26.07.23, 17:07 schrieb Norma24 <Kundenservice.n24@norma24.de>: Sehr geehrte(r) ****** ******, hiermit bestätigen wir Ihnen den Empfang Ihrer Nachricht. Ihre Anfrage wird bei uns unter folgender Ticketnummer geführt: 2023072610006194 Ein Mitarbeiter unseres Service Teams wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. ► Bitte heben Sie sich diese Empfangsbestätigung gut auf! Wenn Sie Rückfragen zu Ihrer Anfrage haben, ► antworten Sie bitte auf diese Empfangsbestätigung ► ändern Sie nicht die Betreffzeile damit Ihre Rückfrage Ihrem Anliegen zugeordnet werden kann und Sie Ihren Platz in der Warteschlange nicht verlieren. Vielen Dank! Aufgrund eines derzeit hohen Ticketaufkommens, nimmt die Beantwortung Ihrer Anfrage mehr Zeit als üblich in Anspruch, wir bitten um Ihr Verständnis. Häufige Fragen können Sie auch unter norma24.de/faq einsehen. Unsere Service Zeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Anfrage: -------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben die Bestellung erhalten. Bestell Nr. 4795570 Dafür erstmal danke ! Anbei Foto des blauen " Solar Heißluftballons " Dessen Solarpanel ist durchgehend kaputt/ zerschrammt und ein Eck sogar komplett ausgeschlagen. Ich teste gerade ob es überhaupt funktioniert. Sollte das der Fall sein, würde ich es evtl trotzdem behalten. Selbstverständlich nicht zum Original bezahlten Preis ! ! Entweder zu einem - angemessenen Nachlass, im besten Fall sogar gratis - andernfalls werde ich es zurückschicken ( müssen ) Denn als B-Ware war es nicht deklariert. Erbitte schnellstmögliche Rückmeldung! Danke MfG, ****** ******

Norma24 Möchte ein Paket zurück schicken

Habe mir bei Norma24 EZSolar-Gartenlampe-4er Set gekauft ,leider waren davon zwei defekt, wollte sie zurück schicken, habe dann Retourenschein angemeldet und keinen bekommen.

Norma24 Fehlender Beschlags und Schraubenbeutel von Terssenüberdachung

Habe bei Norma24 eine Terassenüberdachung Artikel Nr. 1154062 im Juni bestellt. Ware wurde dann am 21.06.2023 geliefert. Paket wurde schon beschädigt geliefert, was mir die Spedition auch bestätigt hat, das die Ware bei Ihnen schon beschädigt angekommen war. Auf dem Karton war dreckige schwarze Schuhabdrücke drauf, also wurde darauf getreten. Bei Auspacken der Ware habe ich festgestellt das der komplette Beschlagsbeutel mit allen Schrauben gefehlt hat, vermutlich aus dem beschädigten Paket herausgefallen. Habe dann auf der dafür vorgesehenen Seite den Verlust gemeldet, das war am 22.06.2023. Der Eingang der Beschwerde wurde mir auch umgehend bestätigt. Ein Mitarbeiter werde sich zeitnah mit mir in Verbindung setzen. Es hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet, trotz zweimaliger Reklamation. Ticket Nr. der Beschwerde: 2023062210003697. Es ist eine Absolute Frechheit sich diesbezüglich so zu verhalten. Werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben. Habe die Terassenüberdachung nicht für dem Winter gekauft. Bitte dringend um Hilfe und Zusendung des fehlenden Montagematerials.

Norma24 Bestway pool

Habe diesen pool vor einem Jahr gekauft und hat jetzt kleine Löcher an der Naht drückt es auch Wasser raus .Habe schon mal eine Beschwerden geschrieben aber bis heute nichts von ihnen gehört.Würde mich freuen wenn ich bald mal eine Antwort von ihnen bekommen würde.

Norma24 Kein Prospekt

Warum bekommen wir seit 2 Wochen schon wieder kein Norma Prospekt mehr? LG ****** ******

Norma24 Schon 2 Mal reklamiert innerhalb 8 Wochen und keine Antwort bekommen.

Gekaufter Winkelschleifer gab nach wenigen Minuten den Geist auf mit sehr lauten kratzen und blockierender Schleifscheibe.Ich habe das Problem schon 2 Mal reklamiert aber bis heute keine Antwort bekommen.Ich finde das ist eine sehr schlechte Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma24 defekte Lieferung - RE OSRE3380693 - order 4781919.NBG Kunden ID 527234 - hier 6 Stapelstühle Art. 1134601

Guten Tag, gerade sind die 6 Stühle angeliefert worden. Bereits bei der Spedition waren Schäden dokumentiert worden. Wir stellen folgendes fest: praktisch alle Schrauben der Armlehnen sind nicht festgeschraubt, etliche fehlen, manche sind ausgebrochen und fehlen. einige der Stuhlbein-Endpfropfen sind defekt, 2 Stück fehlen ganz wie es aussieht, wurde vergessen die Holzarmlehnen zu lackieren oder sind die von Haus aus unlackiert? Gerne übermittelt wir Ihnen auf Anfrage die entsprechenden Beweisfotos. Da wir die Stühle dringend benötigen und eine Rücksendung und Neulieferung der Stühle äußerst umfangreich und für beide Seiten umständlich wäre, würden wir anbieten die Schäden gegen einen angemessenen Preisnachlass selbst zu reparieren. Wir benötigen dazu eine gewisse Anzahl der Originalschrauben für die Armlehnen. Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihre Meinung dazu ist. Gerne hören wir von Ihnen mit freundlichen Grüßen ****** ******

41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 753

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben