Erhöhte Stromrechnung

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550583
  • 137
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Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir haben in der Zeit vom 30.09.2023 – 07.10.2023 über Ihre Agentur in Otterndorf das Ferienhaus mit der Ojekt.Nr. DNS101 und der Buchungs. Nr. 7900712 gemietet.
Leider wurde festgestellt das das Wasser im Whirlpool schon am Mittwoch den 04.10.2023 wieder ausgetauscht werden musste,
auf Grund von zu wenig Chlor und einen zu niedrigen PH Wert.
Das hatte zu folge das dieses neu eingefüllte Wasser, wieder aufgeheizt werden musste
und somit den Stromverbrauch erhöhte.
Was uns eigentlich auch nicht gestört hat.

Aber anschließend hatten wir das Problem, das der Whirlpool für die restlichen Tage nicht mehr zu benutzen war durch die erhöhte Temperatur und es dadurch unmöglich gewesen ist in den Pool zu sitzen.
Wir haben noch am gleichen Tag darum gebeten die Temperatur zu regulieren, was auch so geschah.
Doch auch an den nächsten Tagen hat sich an der erhöhten Temperatur nichts verändert
so das wir ihn auch für die restlichen drei Tage nicht nutzen konnten.
Lediglich durften wir die erhöhten Stromkosten, die durch den Dauerbetrieb entstanden, am letzten Tag noch bezahlen.

Daher möchte ich Sie bitten, mir ein angemessenes Angebot zu machen, um die drei ungenutzten Tage sowie den erhöhten Stromverbrauch auszugleichen.

(Zur Info wir haben in dieser Woche die Sauna zwei mal für ca.2 Std. genutzt)
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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11-10-2023 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 13:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
Novasol
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