Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Vor einigen Wochen habe ich eine Bestellung online von Kräutermischungen ( Kalifornischer Mohn.....) gemacht. Der Betrag dafür von €177,00 wurde mir über meine Visa Card in Rechnung gestellt und bereits abgebucht. Ich habe von Ihnen weder eine Bestellbestätigung noch eine Zusendung erhalten. Vorige Woche habe ich Ihnen in dieser Angelegenheit eine Mail geschrieben-auch darauf keine Antwort! Ich ersuche Sie daher mein Anliegen dringlich zu bearbeiten oder mir gegebenenfalls den Betrag zurück zu erstatten. Hier nochmals meine Daten: ****** ****** Weiher-Wiesbachstr. 10. 5023 Salzburg, Österreich
Ich habe über Nutralify Gluco Plus am 10.2.bestellt. Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Mein Verkäufer nannte sich Timo Mosbach. Ich möchte die Bestellung reklamieren und bitte um eine Rückerstattung meines Geldes. Vielen Dank ****** ****** ????
Ich habe am 09.01.2024 Zahn- Plus bestellt und habe es einige Tage später zugesandt bekommen. Nach längerer Einnahmezeit habe ich Probleme bekommen, z.B. Hautjucken, leichten Schwindel, ab und an Herzrasen, sehr häufiger Urindrang und Gewichtzunahme. Aus diesem Grund finde ich die weitere Einnahme "gefährlich" und möchte wissen, wie ich eine Rücksendung vornehmen kann und die Rückvergütung erfolgt.
Hatte keinen Erfolg mit Elixfett und wollte es zurück schicken Brauche dazu die Adresse Telefonisch nimmt keiner ab Bitte Antworten ******@web.de
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN NACH DER ABBUCHUNG IST BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG ERFOLGT: ICH BITTE UM STELLUNGNAHME:
Ich bezog Zahn Plus für 177.-€. Der versprochene Heilungserfolg blieb leider aus. Rechnungs Nr."1027512.
Ich habe das kleine Paket am 22.02.2024 zurückgeschickt. Darum bitte ich um Wiedergutschrift der 73,95 € am 30.01.2024 per Kreditkarte. Das große Paket, welches ich noch nicht habe, werde ich auch zurücksenden, da ich die "Medikamente" gegen hohen Blutdruck nicht mehr zu nehmen brauche. Die Werte sind wieder im grünen Bereich. Aus diesem Grunde bitte ich, wie in Ihrem Prospekt angekündigt, mir den Betrag von 148,95 €, die per Kreditkarte am 30.01.2024 gezahlt wurden, mir wieder gutzuschreiben. Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe unter WC-74468 6xNeuro bestellt und mit Paypal bezahlt. Wurde schon verschickt? Bitte die Versanddaten mailen. MfG ****** ******
Ich habe am 30. Jan 2024 an NUTRALIFY FRA CORBAS 148,95 € und 73,95 Euro überwiesen. Das kleine Paket ist nach einem Monat angekommen, was ich gerne zurück senden möchte. Das größere Paket ist bis heute nicht angekommen. Dieses will ich auch zurück senden. Da ich keine Adresse für die Rücksendungen habe, bitte ich um entsprechende Unterlagen. Danke ****** ******, Dessaustr. 6, 53125 Bonn
Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreiben