Beschwerdemanagment lässt den Kunden nicht Ausreden, unterstellt Aggressivität und legt auf

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474319
  • 92
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Es ist unglaublich, mit einem Unlimited Vertrag wurde ich im EU Ausland abgeschaltet wegen aufgebrauchter Guthaben. Dann nach einem Beschwerde Gespräch stellte man Fehler fest, schaltet nicht frei, aber erhöht die Rechnung. Dann kam eine SMS zur Bewertung des Telefon Gespräch. Daraufhin meldete sich das Beschwerde Management. Die ließ mich weder das Problem erklären noch ließ sie mich Ausreden. Durch die ständige Unterbrechungen wurde ich natürlich ungehalten, mir wurde Aggressivität unterstellt und sie legte auf.
Ich habe immer noch nicht die vertraglichen Angelegenheiten klären können.
Unfassbar

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ihre auf Krawall gebürstete Mitarbeiterin hat mich bloß gestellt und einfach aufgelegt.
Unmöglich so ein Verhalten.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

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