Durch zu späte SMS wurde die Day Surfflat aktiviert

  • Behoben
  • 01 Jul 2021
  • #258699
  • 318
Anzeige

Guten Tag,
die SMS, welche mich auf das nicht ausreichende Guthaben meiner Prepayd-Karte hinweisen soll, kam lange nach der SMS zur Mitteilung, dass die DaySurfflat aktiviert wurde. Auch wenn das Versäumnis von zu wenig Guthaben für mein Monatspaket bei mir liegt, finde ich doch die Art der Benachrichtigung verbeserungswürdig und wäre Ihnen Dankbar, wenn das in Zukunft besser abläuft.
Auch die seit einiger Zeit veranschlagte Laufzeit der buchbaren Pakete mit 4 Wochen ist mir ein großer Dorn im Auge, da ich mir quasi jeden Monat einen neuen Tag als Ablaufdatum merken muss. Die somit verschleierte Preiserhöhung durch O2 wäre mir offengelegt wesentlich lieber, wenn gleichzeitig der Ablauftag monatlich gleich bliebe.
Ich hoffe auf Besserung Ihrerseits!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

******
******

******@gmx.de
******

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 09:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verbesserungswürdig

1
O2
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.