Freischaltung meines o2 Internet- u. Festnetzanschlusses S-60823953

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #392222
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Am 23.05.22 habe ich einen Anbieterwechsel vorgenommen und den o2-Vertrag geschlossen.
Ab 03.06. bis zum 17.06.22 bin ich vom Kundenservice mit sage und schreibe 12 identischen E-Mails dahingehend informiert worden, dass vom lokalen Netzbetreiber eine Telefon-Anschlussleitung angemietet werden muss und es somit zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Deshalb haben sie noch keinen Freischalttermin erhalten. Dieser sollte mir mit-
geteilt werden, sobald er vorliegt. Leider liegt mir ein diesbezüglicher Termin bis zum heutigen
Tag nicht vor. Der vorherige Anbieter wird seine Services und Leistungen am 28.06.22 einstellen.
Aus diesem Grund bitte ich um dringende Forcierung der Bearbeitung.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 19:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Servive ist noch ausbaufähig.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

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