Guten Tag ich möchte mich zum wiederholten mal Beschweren.Ich habe seid 5 Tagen wieder kein Handyempfang Weder kann ich Anrufen und noch Angerufen werden.das ist kein Zustad mehr.Ich erwarte ein Preisnachlass im Monat Juni deswegen erwarte ich das meine Kündigung nicht erst im Mai 2022 in Kraft drit sondern sofort.Es wird immer gesagt es liegt am Gebäude oder so jetzt habe ich mir ein Neuse Handy von 02 Gekauft und immer noch kein oder sehr schlechten Empfang.Ich erwarte eine Antwort von 02 .Was soll mit einer Handy Karte die so oft in den Lezten Jahren versagt.Herr ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 08:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider zu lange Wartezeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.