Täuschung bei Vertragsabschluss im Shop

  • Behoben
  • 13 Jun 2021
  • #249515
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war am 4.6.2021 im O2 Shop und habe dort einen Handyvertrag  O2 Free M mit Handy abgeschlossen.
Ich fragte den Mitarbeiter, ob es die Möglichkeit gibt, das Datenvolumen auf 2 Geräten zu nutzen. Er sagte ja,sie bekommen noch 2 Datensimkarten inklusive. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass es zwei extra Verträge sind.
Die Verträge habe ich im Laden nicht gesehen, sondern per Email erhalten. Unterschrift auf Tablet,ohne Details zu sehen.
Nun mußte ich feststellen, dass er mir noch zwei Verträge über je 3 GB Datenvolumen untergejubelt hat.
Der Mitarbeiter hat im Laden von inklusive gesprochen,nicht von extra Verträgen. So hätte ich dies nie abgeschlossen. 
Ich war gestern noch mal in dem Shop und wollte dies klären. Die Mitarbeiterin verwies mich an den Mitarbeiter bei dem ich war. Sie kann nichts machen. Der Mitarbeiter ist aber im Urlaub bis 18.6..
Ich möchte die 2 O2 my data s Verträge stornieren.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 05:57 Uhr


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1
O2
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