Über Tisch

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463606
  • 208
Anzeige

Ich habe 1995 als es noch imzerkom geheißen hat Vertrag abgeschlossen damals schon teuer.
Und immer so weiter verlängert .
Und immer wieder teure Verträge bis 2022 die versprochen wurden zurückzudatieren auf 19,99.
Das ist nie passiert immer teurer bei 29,00 und dann 49,09 € es reicht nach sovielen Jahren.
Deshalb fordere ich jetzt 5 000€ für die Verträge bis 6.2.23
Ich rate allen nicht zu o2 zu gehen. Die verarschen Leute und dann nich falsche sim karte drin.

Teilen

03-02-2023 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut
Ich hoffe das es noch bis 1.3.23 überwiesen wird

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.