bin seit paar jahren kunde bei o2 und habe neulig zum ablauf mein vertrag bei o2 gekündigt und promt wurde mir mein 60 plus vorteil von 5 euro einfach so gestrichen. wollte erst kontakt mit o2 aufnehmen aber da überhaupt jemanden ans telefon zu bekommen ist sehr schwierig, da ich nichts an meinem vertrag geändert habe und der ändernderung auch nicht zugestimmt habe glaube ich das es nicht rechtens ist mir einfach monat für monat 5 euro mehr in rechnung zu stellen. auch warte ich immer noch auf eine versprochene gutschrift wegen einer störung die seit ewiger zeit aussteht.
Teilen
20-08-2023 um 00:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 13:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein komentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.