Oman Air

Oman Air

Beschwerde schreiben

Oman Air Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oman Air zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

2.9%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Oman Air Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oman Air zu lösen

Oman Air Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Oman Air bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Koffer 24 Stunden verspätet am Zielort eingetroffen

Am 24.03.24 Flug mit Oman air ab Frankfurt 20.20 nach Muskat WY116 und von Muskat nach Bangkok WY815. Mein Koffer kam nicht am Zielflughafen Bangkok an. Gepäckservice vor Ort kontaktiert und erfahren, daß mein Koffer noch in Frankfurt stünde. Er käme am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit. Mein Koffer, welcher neu war, hatte einen Überzug, um ihn vor Beschädigung zu schützen. Tatsächlich kam er mit 24 ständiger Verspätung an, jedoch ohne Schutzüberzug und diversen Beschädigungen. Aufgrund des fehlenden Koffers war es mir nicht möglich den ersten Urlaubstag zu genießen, konnte weder ins Wasser oder mich bei den Temperaturen in der Anlage aufhalten. Musste vorwiegend im Bungalow bleiben. Es wäre angebracht, mir für diese Unannehmlichkeiten eine angebrachte Entschädigung zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Bearbeitung. MfG P.******


Flugänderung ohne info ?

Hallo, Anbei ist Meine Buchung vom 14.04.24- 28.04.24 Auf der Oman app steht aber 15.04.24-29.04.24 Was stimmt jetzt? Bitte um richtige Infos, ich muss sonst meine gesamte Buchung abändern. Booking reference : FHFGWY Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschädigter Koffer

Am 24.3.24 bin ich von Muscat nach München mit Oman Air geflogen. Bei der Gepäckausgabe stelle ich fest, dass mein Koffer irreparabel beschädigt wurde. Ich reklamierte,um ca.19:30 Uhr, den Schaden sofort bei der Baggage Ausgabe bei der zuständigen Dame. Die Dame rief daraufhin den zuständigen Mitarbeiter von Oman Air (Herr Christian) um den Fall mit ihm zu besprechen. Mir wurde dann die Auskunft erteilt, dass ich mit dem Schaden an Herrn Christian zeitnah wenden muss. Somit bitte ich um Ersatz eines Koffers, da dieser nachweislich durch Oman Air irreparabel beschädigt wurde. Sollten Sie meinerseits noch Informationen benötigen, rufen Sie mich unter ****** an oder per Mail ******@freenet.de. Für ihre Unterstützung danke ich Ihnen. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, so kann Ihre Diensthabende (Mitarbeiterin Airport München Baggage Ausgabe) Auskünfte erteilen. Mit freundlichen Grüßen Maximilian ******


Business Class entspricht nicht dem was versprochen wurde

Für unseren Nachtflug vom 17.03.2024 von München (Flight Nr. WY 124) nach Phuket über Muscat (Flug WY 184) buchten wir ein Upgrade in die Business Class (pro Person 925€ zusätzlich), damit wir in der Liegeposition schlafen können. Die Enttäuschung war groß da es auf diesem Flug an Platz und Komfort mangelte. Die Sitze waren ohne Liegeposition, dadurch konnten wir nicht schlafen. Es war so unbequem auf diesen Sitzen, dass uns der Rücken weh tat. Hätten wir uns in der Economy XL Sitze gekauft wäre der Comfort genau so gewesen. Man hätte auch zusätzlich Plätze kaufen können für ca 90€ dann hätte man bequem auf einer Dreiergruppe schlafen können. Der Flieger war nur zur Hälfte besetzt. Wir fühlen uns betrogen und getäuscht, da die beim Upgrade abgebildete Businessklasse nicht der Wahrheit entspricht. Deshalb bitten wir um Erstattung des Upgrades, weil der Comfort in keinem Fall einer Business Class entspricht.


Fraud

Dear Madam or Sir, my Credit Card was hacked and a payment of EUR 4,509.52 was made from my Miles and More Credit Card to your company which was not authorized by me. I kindly ask you to immediately return the funds to me Credit Card. I have already submitted a claim to my Credit Card Company and filed a police report. Thank you very much in advance.


Business Class nicht zufriedenstellend

Für unseren Flug vom 14.03.2024 von Muscat nach München (Flight Nr. WY 123) buchten wir ein Upgrade in die Business Class. Die Enttäuschung war groß da es auf diesem Flug an Platz und Komfort mangelte. Die Sitze waren ohne Liegeposition, dadurch war der Flug eine Tortur für den Rücken. Dies entspricht überhaupt nicht der beworbenen Business Class. Das Upgrade war das Geld nicht wert, und wir erwarten eine Rückerstattung des Betrages. Bitte um eine Zeitnahe und Positive Rückmeldung.


RÜCKERSTATTUNG (FLUG)

Guten tag Mein check refreznummer RCGEXV NAME: SELLATHUAI PAREMESWARY FLIGHT: ZURICH TO MUSCAT(WY 154) fLIEG DATUM 21.08.23 ( 9:35) LEIDER DIESE TAG NICHT GEFLOGEN WEIL FLUGZEUG IST DEFECKT UND ICH HABE NÄCHSTE TAG BIN ICH GEFLOGEN. MEINE SCHÄDIGUNG IST 700 FRANKE ICH MÖCHTE GERNE EINE RÜCKSTATTUNG. ICH FREU MICH AUF IHRE ANTWORT.


Nicht funktionierender Sitz in der Business-Class

Auf unserem Rückflug von Maskat nach München (WY0124) am 12.11.23 hatten wir 3 Businessclass Plätze gebucht. Leider hat mein Stuhl keinerlei Strom gehabt und ich konnte ihn überhaupt nicht verstellen. Er wurde mir manuell in eine Position getan und so musste ich den ganzen Flug verbleiben. Ihr Flugpersonal sagte mir, dass Sie direkt eine Information und Beschwerde bei der Fluggesellschaft eingereicht hätten und ich einen Anspruch auf Erstattung habe. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Da man einen hohen Preis für Businessclass Plätze zahlt, ist es inakzeptabel den angenehmen Teil der verstellbaren Sitze nicht nutzen zu können. Somit ist der Preis für mich nicht rechtzufertigen und ich möchte Sie um eine Rückzahlung bitten. Gerne kann ich Ihnen ein Video als Beweis schicken. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.


Umbuchung des Rückfluges auf WY818 BKK-MCT am 03.04.2024 u. WY 123 MCT-MUC am 03.04.2024 (CTYDOW), 4 PAX

Hallo, unser Rückflug wurde von Oman Air vom 02.04. auf den 03.04.2024 umgebucht, dadurch müssen wir zusätzlich eine Nacht im Hotel in Bangkok verbringen. Da dieser gecancelte Flug nicht unsere Schuld ist, teilen Sie uns bitte mit, in welchem Hotel wir kostenlos übernachten können. Wir sind 4 Personen. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** Gratz


Entschädigung für Gepäckverspätung - Flug WY0115 am 07.02.2024 - Bruns/Angelika

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Koffer mit der Registrierungsnummer: 4910955165 ist am 07.02.2024 nicht in Frankfurt angekommen. Ich war bei Lost&Found und es wurde ein Protokoll aufgenommen. Ticket Number 9109655762867 Referenzen Number FRAWY10158/07FEB24/1935GMT TAG NUMBER WY955165 ICH BEANTRAGE eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Schaumburger Str. 38a 28205 Bremen Tel. 01605912909 Ich habe mich mehrmals an Oman Air per Mail gewandt. Telefonisch konnte ich bisher am Frankfurter Flughafen keinen erreichen.


Beschwerde an Oman Air senden

Kontaktdaten

Oman Air
P.O. Box 58
P.C.111 Muscat International Airport
Oman

Webseite
https://www.omanair.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Oman Air beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Oman Air einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Oman Air zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Oman Air einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Oman Air senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Oman Air um Stellungnahme.

Wie kann ich Oman Air telefonisch erreichen?

Du kannst Oman Air telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 975960-90

Wie kann ich den Kundenservice von Oman Air per E-mail erreichen?

Du kannst Oman Air eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: wycallcenter@omanair.com

Wie lautet die Adresse von Oman Air um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Oman Air telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Oman Air
P.O. Box 58
P.C.111 Muscat International Airport
Oman

Wie vertrauenswürdig ist Oman Air bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Oman Air verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Oman Air wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 2.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Oman Air hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.