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Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OOGarden Paket sollte innerhalb 5 Tagen bei uns sein.

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und mein Sohn ist sehr Traurig. Seit 20.12.2023 steht das Paket in Koblenz dafür habe ich extra Kosten bezahlt. Eine Frechheit wie man sieht. Nun steht das Paket immer noch in Koblenz und es passiert nichts.

OOGarden Stornieren nicht möglich

am heutigen Tag erhielt ich eine Mail von OO GARDEN das meine Bestellung erst am 02.01.2024 geliefert werden kann da mir dieses Datum zu spät ist wollte ich stornieren aber mir wird immer angezeigt das ein Storno nicht möglich ist, unter der Telefonnummer 0698- 6798011 bekomme ich die Ansage das die Nummer nicht existiert.

OOGarden Reklamation von Produktmängeln fehlgeschlagen

Am 18.05.23 kauften wir bei OO Garden das Partyzelt MONTBEL 3x9 m und stellten beim 1. maligen Aufbau am 25.09.23 diverse Mängel fest. Es sind folgende Teile defekt: 1 Stützfuss 1 Querverbinder oben Mitte (Kreuz) 1 Querverbinder oben Aussen (T-Stück) Je 3x Stangen oben Seite (Bohrlöcher passen nicht und teilweise verbogen). Am 03.09.23 Schrieben wir OO Garden diesbezüglich inkl. Fotos an. Am 04.09.23 bekamen wir die Rückmeldung, dass unsere Anfrage an den Kundendienst weitergeleitet wurde. Am 12.09.23 fragten wir per Mail nach, wann wir mit einer Antwort rechnen können. Am 26.09.23 fragten wir erneut nach. Bis dato bekamen wir keine Antwort.

OOGarden Keine Lieferung/Keine Reaktion

Am 17.10.23 habe ich ein GoKart bestellt. Am 17.10.23 habe ich auch gleich überwiesen. Der Eingang meiner Zahlung wurde durch die Firma OOgarden am 18.10.23 bestätigt. Gesamtwert meiner Bestellung 129,45 Euro inklusive Versand und Transportversicherung! Am 20.10.23 erhielt ich eine versndbestätigung mit einem Link DPD Frankreich! Seit dem 23.10.23 tut sich gar nichts mehr. Habe bereits denen per E-Mail mitgeteilt, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte und mein Geld zurück erstattet bekomme. Mehrere E-Mails meinerseits bleiben unbeantwortet!

OOGarden Keine Ware erhalten

Habe am 16.09.2023 eine Schaukel im Wert von 449€ für meine Tochter bestellt und habe bis heute keine Ware erhalten. Auf meine E-Mails kam keine bis jetzt keine Antwort wann ich meine Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OOGarden Bestellung trotz Zahlung am Bestelltag noch nicht erhalten

Ich habe bei OOgarden am 29.9.23 bestellt und sofort nach der Bestellung per Überweisung bezahlt. Am 4.10.23 wurde ich angemahnt noch nicht bezahlt zu haben. Auf meine Email mit Zahlungsnachweis erhielt ich keine Reaktion.

OOGarden Rückerstattung

Bin seit einem Monat hinter meinem Geld her, weil meine Bestellung storniert wurde. Es war ein kaminholzregal. Per Telefon ist keiner zu erreichen. Auf E Mail wird nicht geantwortet lediglich einmal haben die mir geschrieben das angeblich die Rückzahlung von der Buchhaltung schon vorgenommen wurde aber bei mir ist nichts angekommen und als ich um ein Nachweis gebeten habe wurde wieder auf die Email nicht geantwortet.

OOGarden Rückzahlung

Bin seit einem Monat hinter meinem Geld her, weil meine Bestellung storniert wurde. Keine Antwort auf E-Mails und auch nicht erreichbar.

OOGarden Komplett verschmutzte Ware ausgeliefert, dann niemand für Reklamation erreichbar

Ich habe am 11.9. 2 Liegen für über 100€ bestellt und per paypal bezahlt. Die Ware ist diese Woche angekommen; sie wurde vor der Garage abgestellt, als ich nicht zu Hause war. Das Paket war leicht beschädigt, aber nicht schwerwiegend. Problem ist nun folgendes: • Ich habe die Ware ausgepackt und festgestellt, dass diese total verschmutz ist. Sie muss bei OOGarden so eingepackt worden sein. • Dann habe ich versucht, die Ware an einer Teststelle zu reinigen. Der Schmutz wird zwar etwas weniger, ist aber nicht zu entfernen. • So sind die beiden Gartenliegen nicht zu gebrauchen. In den Bildern sind deutlich die hellbraunen und dunkelbraunen (öliger Schmutz) zu erkennen.

OOGarden Ware bestellt und bezahlt

Ich werde angemahnt nicht bezahlt zu haben , habe ich aber sofort nach der Bestellung ! Unverschämtheit zu behaupten dass man nicht bezahlt hat trotz Nachweis . Kein Kontakt per Telefon möglich , keine Antwort auf meine Mails !

Problem mit OOGarden?

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