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Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OOGarden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OOGarden Keine Rückmeldung

Da passiert nach der Zahlung gar nichts, keine Bestätigung oder ähnliches. Selbst der Zugang zum Kundenkonto ist nicht mehr möglich.

OOGarden Stornierung meiner Bestellung

Am 4.4.23 hatte ich diese Bestellung bei oogarden per E.mail aufgegeben. Leider erhalte ich ständig von Ihnen Lieferverzögerungsdaten, zuletzt bis Juli! Leider kann ich diese Lieferzeiten (ab Mitte Mai 2023) nicht akzeptieren. Ich hatte Sie kürzlich per E-mail um Rücküberweisung des Betrages von 52,20 EURO auf mein Bankkonto gebeten. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Nicht Sie, sondern "komische" Geräusche meldeten sich als ich mehrmals versucht habe Sie zu Ihren Öffnungszeiten anzurufen. Bitte, bestätigen Sie, daß Sie o.g. Betrag auf mein Bankkonto überwiesen haben. Gruß, Lore M. I. ******

OOGarden Ware kaputt angekommen

Ich möchte bitte eine Antwort auf meine Reklamationen die ich auf der Website gemacht habe . Wir haben einen Multifunktiontisch bestellt und dieser ist kaputt . Bestellnr. 4530650 Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

OOGarden Lieferung beschädigt, kein Ersatz

Ich habe eine Tischgruppe bestellt. Zwei der Stühle waren defekt. Der Spediteur hat dies bestätigt (Transportversicherung) und ich habe umgehend den Schaden mit Fotos gemeldet. Mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen. Diese kam nicht. Auf meine Reklamationen erhalte ich keine Antwort. Die Telefonnummer gibt nur Rauschen von sich.

OOGarden keine Erstattung des gezahlten Betrages

Ich habe eine Regentonne bei oogarden bestellt. Diese sollte innerhalb 4 ..6 Wochen lieferbar sein. Da nichts kam, prüfte ich auf der Internetseite die Bestellung. Der Liefertermin wurde um ein halbes Jahr verschoben. Ich stornierte die Bestellung online. Als noch nichts weiter geschah, schickte ich noch das Widerrufdokument hinterher. Außer der Mitteilung, dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wurde, ist bislang keine Erstattung eingegangen

OOGarden Rückerstattung des Betrages

Hallo OOGarden, habe bei Ihnen am 04.04.2023 ein Gerätehaus bestellt und storniert. Warte immer noch auf meine Rückerstattung des Betrages von 439.99€. Bitte um Rückzahlung des Betrages auf das von mir genannte Konto. Mein Name ****** ******. Bestell Nr.4521398.

OOGarden Ware ist an mehrere stellen beschädigt

Schon beim auspacken stelle ich fest das die ware an mehrere stellen beschädigt ist

OOGarden Erstattung Rechnungsbetrag

Wir haben eine Regenwassertonne bestellt. Auf Grund verschobenen Liefertermine aber am 11.4.storniert. Der Betrag in Höhe von 146.70€ wurde bisher nicht auf unsere VISA Card zurück gebucht. Wir bitten um sofortige Erstattung ****** ****** Hoppegarten Bestellung N°4509115

OOGarden Bestellung wurde schon 2 mal verschoben 4515199.

Ich habe bei Ihnen bestellt, es hieß Lieferung innerhalb paar Tage, dann kam die nächste Mail. Lieferung verschoben auf 24.4. Jetzt kam eine Mail mit 9.05. Nein möchte umgehend meine Bestellung stornieren! Und mein Geld zurück.! Bestellung 4515199 ****** ****** Hasenweg 22 27419 Vierden

OOGarden Bestellung nicht erhalten

2 Gartentische bestellt am 18.03.23. Bis jetzt keine Lieferung

Problem mit OOGarden?

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