Nach 3 Wochen immer noch keinen Onlinezugang! Fortsetzung!

  • 04 Aug 2023
  • #525025
  • 127
Anzeige

Nachdem es mir heute endlich einmal gelang, mich unter dem Link „Passwort vergessen“ einzuloggen und auch Kartennummer und Karten PIN einzugeben konnte, erhielt ich tatsächlich mehrere SMS mit Bestätigungscodes, um ein neues Passwort anfordern zu können! Leider waren angeblich alle Codes falsch!

Bild 1 u.2: Das sind nur 3 Beispiele von vielen Versuchen!

Auch der Versuch, den Support anzurufen schlug fehl:

Nach 1 Std.42 Minuten (!|) legte ich genervt auf! (Bild 3)

In der Zwischenzeit kann ich mich auch nicht mehr unter dem Link "Passwort vergessen" einloggen, weil ich unter meiner Personalausweisnummer schon wieder nicht gefunden werde ("No results found")!

Wann erhalte ich endlich Zugang zu meinem Konto?")

Teilen

Ärger mit Openbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Openbank
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Openbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.