Tickets für Kinder zwischen 12-15 Jahre alt

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2021
  • #289665
  • 291
Anzeige

Ich konnte meinen Sohn vor dem Abflug online nicht einchecken und musste es im Flughafen am Schalter machen und für Check In extra 110 Euro zahlen, eine absolute Frechheit. Bei opodo gelten die Kinder ab 12 Jahre alt als Erwachsene und bei Raynair Kinder zwischen 12 und 15 Jahre alt gelten als Teenagers und es war der Grund, worum ich für meinen 15 jährigen Sohn online Check In nicht machen konnte. Unser Abflug war in der Früh um 7Uhr und am Abend davor habe ich versucht opodo irgendwie kontaktieren, um herauszufinden, was es für ein Problem ist, war absolut nutzlos... beim Chat mit Bot mir wurde es bewusst, dass ich den Fluggasttyp ändern muss, aber nur beim Fluggesellschaft, mit der wir fliegen... es war Raynair... wollte dann jemanden beim Rayair erreichen, es war auch absolut nutzlos, da ich am Telefon mehr als 40 Minuten gewartet habe, obwohl sie sagen, dass Wartezeit 15 Minuten ist, und weil es schon am Abend war und die Arbeitszeiten schon aus waren, konnte ich mit niemandem sprechen, um mein Problem zu lösen. Es war keine angenehme Anfang des Urlaubs... nie wieder mit opodo Tickets buchen... und wahrscheinlich auch nie wieder Raynair, es war mein erster Flug mit Rayair, aber opodo und ihre checkin Gebühren haben erste Impression total reuniert...
sehr enttäuschter Kunde

Teilen

14-09-2021 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice, nicht mehr wieder

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.