Oral-B

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Oral-B
Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oral-B. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oral-B Oral B IO 8 nach 6 Monaten defekt

Am 23.01.23 habe ich eine Oral B IO 8 in Black Onyx bei DM im Online Shop gekauft. Seit etwas 4 Wochen weist die Zahnbürste einen Defekt auf. Obwohl der Akku teilweise voll ist oder noch mind 50 % hat, geht die Zahnbürste nach 2 Sekunden aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Das führt dazu dass ich die Zahnbürste jedes Mal über die App zurücksetzen muss. Teilweise muss ich diesen Vorgang mehrmals durchführen. Ich habe mittlerweile etwas recherchiert und das scheint ein typisches Problem bei der Oral B IO Serie zu sein. Es darf einfach nicht sein, dass bei solch einem teuren Produkt nach 6 Monaten solch ein Defekt entsteht. Ich möchte eine neue Zahnbürste oder das Geld zurück.

Oral-B Stab gebrochen

Ich habe die Oral-B iO zu Weihnachten 2020 geschenkt bekommen,jetzt ist leider der Metallstift gebrochen,dort wo der Aufsatz aufgesteckt wir. Ist eine Reparatur möglich. Die Zahnbürste wurde immer sachgerecht benutzt.

Oral-B Beschwerde

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürste, 10 Stück gekauft,jede einzelne Bürste verliert einzelne Haare ....dafür sind sie wirklich zu teuer und es ist eckelig im Mund. ****** ****** Leipzigerstr 12 30982 pattensen Ich bitte um Ersatz

Oral-B Die von mir gekaufte Zahnbrüste IO9 macht leider seit einigen Monaten Probleme beim laden.

Teilweise lädt sie ohne Probleme und an anderen Tagen macht sie nach wenigen Sekunden ( obwohl über Nacht geladen) schlapp und schaltet rot leuchtend komplett ab. Das gleiche macht sie ebenso im praktischen Etui für die Reise. Dies ist natürlich nicht sehr angenehm wenn ich z.B. mit den Kindern unterwegs bin und wir dann "ohne" dastehen...... Laden tut sie dann auch nicht immer sofort wieder sondern entscheidet wie von selber wann sie Lust hat. Ich hoffe sehr das sie für uns 3 eine passende Lösung haben die uns den Alltag bald wieder versüßen wird. dazu sei erwähnt das es bestimmt schon die 7 elekt. Zahnbürste aus ihrem Haus ist. Ein adäquater Austausch würde uns sehr entgegenkommen. Die original Rechnung liegt mir leider nicht vor da diese mit meiner ehemaligen Frau / Mutter der Kinder vor wenigen Monaten nach Australien ausgewandert ist und der Kontakt leider für uns eine Katastrophe geworden ist. Beste Grüße, ****** Öxle

Oral-B Zahnbürstenbatterie nach 2x benutzen leer

Nachdem mal wieder eine der oral B pulsar Zahnbürsten während des putzens in der Mitte kaputt brach, nahm ich eine neue ( schon auf Vorrat besorgt). Die zuckte schon während des ersten Mal putzen rum und beim zweiten Mal war dann Schluss mit pulsieren. Das kann echt nicht sein....entweder brechen die kaputt oder die Batterie hält keine 2 wochen. Das geht ganz schön ins Geld und kommt einer abzocke gleich. Ich bin sehr enttäuscht von der Marke oral B. Bin gespannt, ob mein Problem überhaupt Interesse weckt bei dieser Firma.

Oral-B Kennzeichnungsringe für Bürstenaufsätze

Heute kaufte ich ein 8er-Pack Bürstenaufsätze. Es waren 7 blaue und ein pinkfarbener Ring drin. Bisschen schwierig, wenn wir beide blaue Ringe auf unseren Aufsätzen haben. Wie sollen wir sie auseinander halten? Ist mir beim letzten Kauf schon aufgefallen, da waren wenigstens noch ein paar Gelbe dabei. Habe die Ringe vor dem Wechsel dann mühsam mit den Fingernägeln abgezogen. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ich bitte um kurze Info, wie wir das Problem lösen können. MfG ****** Handy-Himmelhan

Oral-B Schwacher akku

Hallo, ich habe mir in Februar über Otto.de zwei Zahnbürsten gekauft, leider hält bei einem der Akku nicht - ich muss es oft zum Laden stellen was bei dem anderen nicht der Fall ist. Würde es gerne reklamieren. ****** ******

Oral-B Oral-B, es fehlt aufbewhrungsbeutel für Ladestation

Ich habe im Juni über Amazon eine Oral-B Pro 3 mit Travel Case Reise Etui bestellt. Die Lieferung war korrekt, es fehlte allerdings der Aufbewahrungsbeutel für die Ladestation Das war es schon. Ich bitte um Nachsendung

Oral-B Ein fehlerhafter druckknopf bei meiner e-zahnbuerste

Im mai 2022 habe ich bei dm in Loerrach (D), eine zahnbuerste Oral-B Ak ZB Puls Slim 2000 bl, gekauft. Von anfang an geht der druckknopf schwierig. Jetzt fast gar nicht mehr. Ich war damals gleich zurueck nach polen gegangen, wo ich wohnhaft bin. Ich war jetzt auf reise und musste mir eine andere buerste anschaffen, weil diese ueberhaupt nicht zu taetigen war. Sonst hatte ich mir oral b gute erfahrungen, deswegen hab ich mich auf fuer dueses modell entschieden. Bin aber mit dem produkt total enttaeuscht. Ich bitte Sie um einen ratschlag/ erklaerung,aufklaerung. Mit freundlichen gruessen, ****** ******

Oral-B Magnet am Zahnbürstenkörper defekt

Ich habe durch Praxis eine Sammelbrstellung gemacht. Eine der Zahnbürsten ist defekt wo die Aufsteckbürste drauf kommt. Benötige Rücksendeaufkleber um die Zahnbürste zu Repariert oder Reklamieren abzuschicken

39.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 221

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben