Falsches Vertragsende nach Kündigung

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  • 06 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich wollte ich mein Problem über das Otelo-Kontaktformular lösen. Leider werden aber Nachrichten darüber nicht zugestellt und ich bekomme eine Fehlermeldung an meine Email gesendet.

Nun zum eigentlichen Sachverhalt...
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag gekündigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir leider mit dem 01.02.2021 ein falsches Kündigungsdatum bestätigt wurde. Die Vertragsverlängerung erfolgte am 04.11.2018. Der Tarif wurde mit sofortiger Wirkung umgestellt, sodass der neue Vertrag ab dem 04.11.2018 aktiv wurde und mit maximal zulässiger 24 monatiger Mindestlaufzeit nach § 309 Nr. 9a BGB am 04.11.2020 enden muss. Eine längere Laufzeit von 26 Monaten, so wie sie in der Vertragsverlängerung aufgeführt wird, ist laut § 309 Nr. 9a BGB nicht zulässig und anders lautende Klauseln in Ihren AGBs sind unter Berufung auf das Urteil vom Landgericht Kiel 12 O 354/18 unwirksam. Bitte korrigieren Sie das Vertragende auf den 04.11.2020. Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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05-08-2020 um 19:44 Uhr


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otelo
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