Guten Tag, ich habe August meinen Vertrag fristgerecht in der Otelo App gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Im Dezember wurde dann trotzdem fleißig abgebucht und der Vertrag plötzlich verlängert.
Der Kundenservice verweist daraufhin, dass angeblich nie gekündigt wurde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer noch keine Lösung, Geld wir fleißig weiter abgebucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.