Angekündigten Liefertemin wiederholt nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446161
  • 230
Anzeige

Zum 2.Mal im Jahr 2022 ist eine Bestellung bei OTTO mit der Lieferung durch HERMES trotz vorheriger Terminabsprche gescheitert !
Dem Versanddienstleister sollte ganz klar die Zusammenarbeit schnellstmöglich gekündigt werden .
HERMES sollte auch von keinen anderen Unternehmen mehr Aufträge vermittelt bekommen .
Nur so kann könnte Hermes wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und wieder lernen , was Kundenservice ist !
Durch die Unfähigkeit , sei es die Auslieferung von Gütern oder die Zugänglichkeit zum Kundenservice, können andere Unternehmen als Versender in Mitleidenschaft gezogen werden !

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

no comment

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.