Zum 2.Mal im Jahr 2022 ist eine Bestellung bei OTTO mit der Lieferung durch HERMES trotz vorheriger Terminabsprche gescheitert !
Dem Versanddienstleister sollte ganz klar die Zusammenarbeit schnellstmöglich gekündigt werden .
HERMES sollte auch von keinen anderen Unternehmen mehr Aufträge vermittelt bekommen .
Nur so kann könnte Hermes wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und wieder lernen , was Kundenservice ist !
Durch die Unfähigkeit , sei es die Auslieferung von Gütern oder die Zugänglichkeit zum Kundenservice, können andere Unternehmen als Versender in Mitleidenschaft gezogen werden !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?no comment
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.