Packlink

Packlink Shipping S.L.,

Beschwerde schreiben

Suche

Packlink
Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Packlink Paket nicht abgeholt

Hallo, ich habe heute mir frei genommen, damit das Paket in dem Zeitraum von 8 bis 18 Uhr abgeholt wird. Das Paket sollte eigentlich eine weitere Fernreise antreten. Es sollte daher ab dem 14.12 beim Absender sein. Jetzt wurde das heute den ganzen Tag nicht abgeholt und wird wahrscheinlich den Weitertransport nicht mehr erreichen. Es ist unverantwortlich , von Kunden Geld einzukassieren und 10 Stunden die Kunden sinnlos warten zu lassen ! Keine Info , dass es nicht klappt ! Unmöglich ! So geht man nicht mit Kunden um !

Packlink Packet nicht abgeholt

Seit Gestern warte ich auf ein Fahrer , bei mir liegen zwei Packete zum Abholung fertig.

Packlink Sendung komplett beschädigt, keine Reaktion auf Reklamation

Völlig zerdeppert kam die Sendung beim Kunden an. Ich habe sofort reklamiert, das Paket wurde ja glücklicherweise mit Haftung im Schadensfall verschickt. Fotos wurden geliefert, die Meldefrist wurde eingehalten und alle Angaben im Formular gemacht. Und was ist passiert? NICHTS! Die zucken sich noch nicht mal! Und das ist kein Einzelfall, ES IST IMMER SO! Noch nie hatte eine Schadensmeldung bei Packlink Erfolg. Und wie immer habe ich dem Kunden den Schaden ersetzt und bin auf dem Verlust sitzen geblieben. Noch mieser kann ein Service nicht sein!

Packlink PAKET KOMMT NICHT BEIM EMPFNGER ANÄ

MEIN PAKET WURDE AM 23.11.2022 IN XATIVA/ SPANIEN AUFGEGEBEN. BIS DATO WURDE DAS PAKET NICHT AN DEN EMPFÄNGER IN DEUTSCHLAND GELIEFERT. REFERENZ NUMMER: ES2022COM0000680876 NACH AUSKUNFT DER DEUTSCHEN TELEFONHOTLINE VON PACKLINK VOM 06.12.2022 KANN NICHT GESAGT WERDEN, WO SICH DAS PAKET AKTUELL BEFINDET.

Packlink Packet nicht abgeholt. Email-Anfrage unbeantwortet

Unser Paket wurde am gebuchten Datum (vorgestern) nicht abgeholt. Auch eine Reklamation an Packlink blieb ohne Reaktion. Wir haben jetzt bei DPD direkt nachgefragt, ob es sich überhaupt um einen seriösen Partner handelt oder ob wir Strafanzeige wg Betrugs stellen sollten.

Packlink Bleibe auf 230,- € hängen, da Packlink einen Transportschaden nicht bearbeitet

Ich habe Ende 2020 über ebay ein neues Hänge-WC erworben. Der Verkäufer beauftragte Packlink mit dem Transport. Die gaben den Auftrag an DPD weiter. Die Sendung wurde dann kommentarlos ohne Paketankündigung, Abstellvollmacht und Abstellnachricht auf unserer Terrasse abgestellt, obwohl jemand anwesend war. Bereits beim Anheben des Paketes, welches ordnungsgemäß mit "Vorsicht Glas" gekennzeichnet war und keinerlei äußerlich erkennbare Beschädigungen aufwies, stellt ich deutliche Klirrgeräusche fest. In der Tat war das WC zerbrochen. Nun war mir auch klar, warum die Lieferung einfach so abgestellt wurde. Ich setzte mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung und meldete parallel den Schaden bei DPD. Von dort erhielt ich jedoch die Auskunft, dass der Schaden zunächst bei Packlink zu melden sei, was durch den Verkäufer auch erledigt wurde. Passiert ist allerdings auch nach mehreren Nachfragen nichts. Packlink hat die Schadensmeldung bis heute nicht an DPD weitergereicht. Ich habe dann eine Rechtsanwältin mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt, aber auch deren Schreiben an Packlink ( eins sogar in Spanischer Sprache an die Zentrale) blieben unbeantwortet. Man ignoriert den Geschädigten total. Es bliebe nun nur noch der Klageweg. Allerdings rät meine Anwältin davon ab, da auch im Fall des Obsiegens wahrscheinlich aufgrund des Firmensitzes in Spanien die Forderung nicht zu realisieren sein wird.

Packlink Artikel kam beschädigt beim Kunden an

Ich habe eine Backofentür bei EBay verkauft und diese per DPD Packlink versendet. Die Türe kam defekt an, der Kunde hat das bei mir gemeldet und mir Bilder zugesandt. Ich habe das bei DPD gemeldet, nach ein paar Tagen kam eine Nachricht zurück, das sie das Bedauern ich das aber bei Packlink reklamieren müsste. Jetzt komme ich auf Ihrer Seite nicht wirklich weiter und benötige Hilfe Sie verlangen immer eine Referenznummer von mir, ich habe aber nur die Paketscheinnummer 09447010555819 was muss ich jetzt machen?

Packlink Verlorene Pakete

Am 23. september 2022 Packlink(Deutschland) hat meine 6 Pakete versucht nach Norwegen zu schicken, leider ohne Erfolg aufgrund fehlende Information vom Seite der Packlink. Mit viele hin und her die Pakete würden nicht nach Norwegen geschickt, sondern verschwunden.100 E-mails geschickt und keine Hilfe bekommen, keine hat mir gesagt wo meine Pakete sind. Der Absender hat die Pakete nicht zurück bekommen und ich auch nicht. Auf Grund meine Verlorene Pakete möchte ich mein Geld zurück. Packlink Kollegen ignorieren meine E-mails seit Tagen.Ans Telefon geht auch keiner ,warum auch. Ist das der Deutsche Kunden Service? Leute zu ignorieren , Pakete verschwinden zu lassen, Geld zu klauen ?

Packlink Das Paket wird nicht abgeholt trotz Terminzusage

Das Paket wird nicht abgeholt trotz mehrfacher Nachfrage. Es gibt auf der Website keine Telefonnummer, auf Mails wird nicht reagiert, der Livechat ist auf der Website nicht zu finden. Echt merkwürdig.

Packlink Zustellung und Zusteller UN2022COM0000230307

Habe am Mittwoch einen Auftrag bei Packlink gegeben die heute BESCHÄDIGT angekommen ist. Der Zusteller bzw. Fahrer war sowas von unfreundlich und unprofessionell und hatte es anscheint sehr eilig denn nachdem ich bemerkt habe das mein Artikel Beschädigt ankam hatte ich ihn noch hinterher geschrien. Für sowas Zahle ich auch noch einen Aufpreis ? entweder stellt freundliche Mitarbeiter ein oder wenn ihr so eine Leistung anbietet dann bitte mit Freundliche und Vernünftige Mitarbeiter BITTE

22.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 293

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben