Panasonic

Panasonic Marketing Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Panasonic
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Panasonic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Panasonic Wärmepumpe defekt

Wärmepumpe ist jetzt 5Tage defekt .Servicefirma kommt nicht. Keine Heizung geht und kein warmes Wasser.

Panasonic Flecken im Panasonic TV

Habe einen Panasonic 55EX 680_Series vor gut 4 Jahren gekauft.Das Bild war bis dahin tadellos,es zeigen sich jetzt aber Immer mehr lila Flecken auf dem Bildschirm.Die Garantie ist abgelaufen und eine Reparatur ist laut Händler nicht lohnenswert.

Panasonic Keine guten Info von Panasonic

Panasonic hat keine Möglichkeit mir eine vernünftige Auskunft zu geben wie ich mein Panasonic TV TX-65HXW604 mit einer Spracherkennung Assistent verbinden kann auf dem TV gibt es Google Assistent, Alexa Built-in und Works With Alexa, Hilfestellung null man sollte Panasonic TV meiden.

Panasonic lila Flecken auf Panasonic 43exw604 nach 3 jahren

Das fernsehbild wird nach 3 jahren monat für monat schlechter! Die Lila Flecken bedecken schon ein Drittel des Fernsehbildes! was kann ich tun, außer wegwerfen?

Panasonic Neuen defekten Fernseher gekauft und keiner Hilft

Habe am 11 September 2021 ein Panasonic Fernseher bei Euronics Buck Mengen neu gekauft (war günstig in der Werbung). Habe ihn bei mir gelagert bis ich mit dem Umbau vom Kinderzimmer fertig war. Da ich noch Prüfungsstress hatte , hat das etwas länger gedauert. Gestern ausgepackt, angemacht, Bildschirm kaputt. Der Händler sagt ich hätte die Pflicht gehabt inerhalb den 14 Tage nach Kauf zu prüfen. Der Händler hat mir die Panasonic Hotlinenummer gegeben. Dort angerufen unfreundliche Dame sagte Pech gehabt sie müssen zum Händler mit ihm haben sie ein Vertrag. nicht unser Problem. Ich bin so verzweifelt nagelneuer Fernseher und keiner fühlt sich angesprochen. obwohl ich noch Garantie habe ist es kein Garantie fall weil die Spedition eventuell mist gebaut hat oder die im Lager bei der Firma. Mein Fehler war das ich ihn inerhalb der 14 Tage-Frist nicht ausgepackt habe aber wer denkt das ein nagelneuer Fernsrher kaputt ist. Werde die Verbraucherzentrale kontaktieren und einen Anwalt. Panasonic könnte doch aus Kulanz den Fernseher umtauschen. Nie wieder Panasonic. mit Bedauern.

Panasonic Garantie TV 55 FXW 784 Display Defekt keine Reparatur möglich

Im März 2020 wollten wir in Ihrem Markt ein Fernseher kaufen mit 100Hz Technik der Verkäufer hat uns den Panasonic TX-55 FXW 784 entflohen aber im Lager war keiner mehr wir könnten den habe so haben wir ihn gekauft, aber der Liefertermin war am 20.03.20. Also noch 14Tage hin. Und dann Kamm der Lockdown Corona ich habe bei MediaMarkt angerufen bekomme ich meinen Fernseher noch die Stimme am Telefon sagte ja den kriegen sie noch, aus dem sagt er ich habe noch eine gute Nachricht sie bekommen einen Nagelneuen aus dem Karton wir habe noch eine Neue Lieferung bekommen. Also ist das kein Ausstellungsgerät. und das muss MediaMarkt auch wissen oder Nachforschen können. sollte ich keine Nachricht bekommen wende ich mich an WISO

Panasonic Verschleierung eines bekannten Fehlers bei der TZ71

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende August 2016 kaufte ich die Travelzoom-Kamera TZ71 zum Preis von 329,00 Euro. Noch während der Garantiezeit fiel mir auf, dass die Kamera mitunter beim Betätigen des Zoomhebels die Videoaufnahmefunktion startet. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch versehentlich den Videoaufnahmeknopf betätigt habe, es stellte sich aber heraus, dass das nicht der Fall war. Ich rief noch innerhalb der Garantiezeit beim Service wegen dieses Fehlers an. Dort wurde mir gesagt, ein solcher Fehler sei nicht bekannt und ich solle die Kamera doch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das tat ich dann auch, das Problem blieb aber, anfangs aber eben noch eher selten. Später passierte es dann immer öfter und ist jetzt ganz schlimm so dass die Kamera praktisch nicht mehr zu gebrauchen ist. Der Panasonic Service hat mich innerhalb der Garantiezeit von dem Fehler abgelenkt und mich mit falschen Hinweisen beschwichtigt. Eine Nachfrage beim Service nach Ablauf der Garantiezeit ergab dann doch plötzlich, dass zur Behebung dieses Problems doch ein Teil ausgetauscht werden müsste. Nun war ich sehr ärgerlich, da der Reparaturpreis für mich zu teuer war. Das schlimmste ist aber, dass ich in einschlägigen Foren lesen konnte, dass dieses Problem nicht nur bei der TZ71, sondern auch bei anderen Kompaktmodellen auftritt. Es scheint also ein Teil fehlerhaft zu sein, welches in mehreren Modellen verbaut ist. Der Fehler war also doch bekannt und wurde verschwiegen. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde in Zukunft dauerhaft vom Kauf von optischen Panasonic Produkten absehen.

Panasonic Leere Batterie

9V blockbatterie gekauft und leider festgestellt das sie bereits leer ist. Das darf bei einem Kaufpreis von 3 Euro nicht passieren. Dachte es ist ein markenprodukt.

Panasonic Lila Flecken

Habe einen Panasonic TXT-55exw604 vor gut 3 Jahren gekauft.Das Bild war bis dahin tadellos,es zeigen sich jetzt aber Immer mehr lila Flecken auf dem Bildschirm.Die Garantie ist abgelaufen und eine Reparatur ist laut Händler nicht lohnenswert.

Panasonic Während der gesamten Garantiezeit immer wieder sporadischer Fehler

TV Panasonic TX-43GXW904, S-Nr. NE-9320060 (13.07.2019) gekauft bei der Fachfirma xxx ---------------------------------------------------------------------------- seit dem Kauf des Gerätes war immer wieder ein sporadischer Fehler. # kein Empfang, verpixelte Bilder (wie bei Starkregen) # SAT-Empfang # Der Ersatzfernseher Panasonic TX-32FW334 zeigt dieses Fehlerbild auch nicht. Der Fehler konnte leider durch die Fa. xxxx, im gesamten Garantiezeitraum, nicht behoben werden. Das Gerät war, in Summe über mehrere Monate in der Werkstatt. Nun sollen wir, nach Garantieablauf, das Gerät an die Firma TSW geben, aber vorab 110 Euro bezahlen. Hiermit sind wir sehr unzufrieden. Da der Fehler sehr sporadisch ist, wäre für uns eine Garantieverlängerung sinnvoll. Ein Austausch des Eingangsmoduls (was uns erst nach Garantieablauf vorgeschlagen wurden) wäre auch denkbar

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben