Panasonic

Panasonic Marketing Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Panasonic
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Panasonic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Panasonic Kamera eingeschickt, wird beruflich benötigt

Guten Tag, ich habe meine Kamera in der Garantiezeit zu ihrem Servicecenter in Rendsburg geschickt. Es wurde mir eine priorisierte Bearbeitung versprochen. Bis heute weis ich leider noch nicht, wann ich meine Kamera zurückerhalte. Ich betone nochmals, dass ich die Kamera beruflich benötige. Es liegen Pixelfehler vor. Eine Ersatzkamera konnte mir weder ein Händler vor Ort noch der Händler bei dem ich meine Kamera gekauft habe besorgen. Die Auftragsnummer lautet 1193254. Bitte um Rückantwort heute, den 18.10.2021 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Panasonic Lcd Modul TV

Ich habe mir vor ca 4 Jahren eine Panasonic viera TV gekauft .Dieser war einer der ersten UHD die von diesem Hersteller auf den Markt gebracht wurden .Nun meine Garantie ist schon längst vorbei auch den weg über die technikabteilung von Panasonic hat nichts gebracht ein fehlercode nach noch nicht einmal 100 Aktivstunden wurde dem damals 1399 Euro gerät zum Verhängnis Reparaturkosten 1390 Euro keine garantie keine Kulanz ich besitze den TV immer noch und frage mich bis heute was ich mit diesem Gerät machen soll.Diese Erfahrung hängt mir immer noch in den Knochen. Was kann man tun?

Panasonic Side by Side Kühlschrank NR-B53 V1

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist das o.g. Gerät nach bereits 8 Jahren defekt. Es ist jedoch nicht möglich einen Kundendienst im Rhein Main Gebiet zu kontaktieren, vielmehr verweist Panasonic, nach mehrfachen Telefonaten, an ein Unternehmen im Raum Aschaffenburg welches sich jedoch nicht zuständig fühlt. Nachweiteren Telefonaten wird nun an ein Unternehmen im Raum Stuttgart verwiesen, welches sich ebenfalls erst mal nicht zuständig fühlt. Nachweiteren Telefonaten , wird nun vom selbigen Unternehmen, gegen Vorauskasse, ein, (nach meinen laienhaften Angaben) Reparaturvorschlag erstellt, welcher dann, ebenfalls nach Vorauskasse, angenommen werden kann oder halt nicht. Eine Vorgehensweise, die im Sinne der Nachhaltigkeit und Umweltschonung sich mir nicht mehr erschliesst. Ich hätte mir von einem namhaften Unternehmen wie Panasonic mehr Umweltfreundliches Verhalten erhofft. Vielleicht gibt es jedoch Möglichkeiten den Kühlschrank zu akzeptablen Bedingungen zu reparieren, die sich im 2. Schritt ergeben...... Mit freundlichen Grüssen H.R.

Panasonic TV nach 8 Monaten defekt

Mein OLED TV ist nach 8 Monaten defekt. Beim Kundendienst wurde mir erst einmal Eigenverschulden vorgeworfen. Der nach 1 Woche geschickte Techniker bezeugte technischen Defekt. Das Austauschpaneel ,das er mitbrachte war ebenfalls defekt. Nun sitze ich die zweite Woche ohne TV hier,habe keine Ahnung,wann repariert wird -und das bei einem Gerät für mehr als 1,300 --Euro. Echt toller Service. Ich hätte mir wenigstens ein Ersatzgerät vorgestellt. Ganz,ganz miese Leistung

Panasonic Nicht bezahlung von Cashback

Hallo, habe im Dezember 2020 einen Panasonic Fernseher in einem Fachgeschäft bestellt. Wegen Lieferschwierigkeiten kam der Fernseher erst Ende März (war nicht die Schuld vom Händler). Dafür hatte ich noch Verständnis, aber das ich nicht mehr das Cashback bekomme kann ich nicht nachvollziehen. Nach einen Anruf bei Ihnen kam die Antwort "Pech gehabt", hätten sie auf unser Homepage geschaut - da hätten sie es gesehen. Zuerst 3 Monate aufn Fernseher warten und dann ein schöner Spruch. Bin ganz schön sauer. Das wahr wohl mein letztes Gerät von Panasonic. Grüß

Panasonic Reklamation unbearbeitet nach 7 Monaten

Case-Id #3757304, Es geht um ein Brotbackautomaten Typ SD-ZP2000. Das Gerät habe ich in Österreich gekauft und in Budapest/Ungar betreibe. Mitte 2020 wurde am Gerät in Ungarn eine Garantiereparatur durchgeführt. Da ich das Gerät mit eingebrannten Brot zur Rep. abgegeben, hat die Rep.-Stelle beim Entfernen des Brotes am Knethaken den Keramikschicht beschädigt. Die Folgen sind ausgerissene und sehr schwer entfernbares Brot. Das Problem habe ich sowohl beim ungarischen als auch bei dem deutschsprachigem Kundendienst belegt mit Fotos angezeigt. Meine Beschwerde wurde (lt. ungarisches Kd-Dienst) in September 2020 angeblich an einen "Entscheidungsträger" weitergeleitet. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Nachricht bekommen, obwohl habe ich MEHRMALS bei beiden Kundendiensten in Ungarn und Deutschland telefonisch unter Angabe der ID-Nr. erkundigt bzw. geschrieben. Ich würde mich gerne beim Konzern direkt in Japan beschweren, damit sie erfahren, wie der Kundendiens bei einem so teurerem Gerät in Europa funktioniert.

Panasonic Ablehnung Herstellergarantie

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Erwerb einer Panasonic Mikrowelle (NN-SD28) musste ich leider feststellen, das diese einen Defekt vorweist (Programmabbruch nach wenigen sekunden). Nach schnellen Kontakt mit dem Händler, verwies dieser auf die Herstellergarantie. Durch die sehr übersichtliche Support-Homepage von Panasonic konnte ich das Formular für die Reparatur schnell finden, ausfüllen und zum Service-Partner einschicken. Nach wenigen Tagen bekam ich dann die Antwort vom Servicepartner, die Garantiereparatur wurde abgelehnt! Anscheinend erfüllt das eingesandte Gerät nicht Bedingungen für eine kostenlose Fehlerbeseitigung (?). Was für Bedingungen müssen denn Erfüllt werden? Leider eine viel zu kurze Begründung! Des weiteren wurde mir vom Panasonic-Servicepartner ein Kostenvoranschlag in Höhe von 208,63€ gestellt, zur Information, die UVP vom Hersteller für ein neues Gerät beträgt 149€! Übrigens, eine Ablehnung der Reparatur und ein zurücksenden am Kunden, würde 30,35€ inkl. Versandkosten kosten. Ein mich sehr unseriösen Verhalten von Panasonic und seinem Servicepartner!

Panasonic unqualifizierte Beratung

Ich möchte ein relativ-teueres Mikrowellen Kombigerät kaufen. Ich wollte mich bei Ihrer Hotline erkundigen, wo ich bestimmte Geräte (NN-DS596, NN-CS89 und NN-CS88) vor Ort (Raum Berlin&Brandenburg) sehen kann, weil die Panasonic entsprechende Video-Beschreibungen bestimmte Merkmale nicht widergeben (Licht im Innenraum, Lautstärke usw). Das Gerät ist zu schwer um es zu Hause nach der Bestellung zu prüfen und anschliessend evtl zurück zu schicken. Ihre Kollegin konnte mir keine qualifizierte Antwort geben, was ich als Mangel an Kundenentgegenkommen und Professionalität empfinde. Ich hatte den Eindruck, dass Ihre Hotline daran nicht interessiert ist, den Verkauf zu unterstützen: ich glaube nicht, dass eine Firma wie PANASONIC im Jahre 2021 solche Lücken in dem Informationssystem hat. Ich habe das Chat als pdf Datei gespeichert und würde es gerne als Anhang schicken.

Panasonic Fernseher nach 5 Jahren defekt

Hallo ich habe am 9.02.2015 den Pansonic TX55ASW759 LED Fernseher bei dem Fachmarkt TV ****** 26945 Nordenham gekauft der Fernseher ist jetzt ein Totalausfall ? Nach Aussage von Herrn ****** kann den nicht mehr reparieren weil der Fernseher sich nicht mehr einschalten lassen kann ( LED Hintergrund defekt) ich habe dann einen neuen Panasonic TX HXX979 gekauft und hoffe das der nicht so schnell kaputt geht ,meine Frage : Kann ich auf den neuen Fernseher Rabatt bekommen ? Der Preis ist 1199.EUR Über eine positive Nachricht wäre ich sehr erfreut. ****** ******

Panasonic Verkaufspreise

Habe letzte Woche ein OLED-TV TX-55HZX 1509 beim Telering-Händler für 2249,-€, minus 200,-€ Cashback (muß ich noch einreichen) gekauft. Nun wird das selbe Modell beim Mitbewerber für 1753,-€ minus 200,-€ angeboten! Wie kommt ein so großer Preisunterschied innerhalb einer Woche zu Stande? Fühle mich etwas verar------!

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben