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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Panasonic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Panasonic Sender Programmierung nicht möglich Panasonic Gerät 2KTV-2TH

Habe einen Panasonic Fernseher Gerät 2KTV-2TH gekauft, vom Fachmann die Sender einstellen und Programmieren lassen. Dann kam das böse erwachen. Alle Sender waren wild durcheinander. Vermutlich mag dieser Fernseher keine Programierung. Selbst wenn man auf speichern drückt, und alle Sender auflistet, sind diese danach wieder alle durcheinander. Eine Programmierung ist bei diesen Fernseher überhaupt nicht möglich. Weiß nun nicht wie es bei Kabelfernsehen funktioniert. Sattelit , funktioniert programmieren NICHT.

Panasonic Ersatzteil (Display) für TV Panasonic TX49FXW784 (Kaufdatum 24.10.2018) nicht mehr lieferbar!

Bei o.g. TV blieb der Bildschirm schwarz, Ton, Programme etc. funktionieren, also ist das Display kaputt und sollte ersetzt werden. Laut Info der Fa. Expert ist das Ersatzteil (nach nur 4 Jahren!) nicht mehr lieferbar und ich müsste ein neues Gerät kaufen. Bei einer Reparatur hätte die Wertgarantie die vollen Reparaturkosten bei Displaybruch übernehmen müssen. Beim Kauf eines neuen Gerätes in gleicher Qualität und Güte (über € 1000) bekäme ich einen Zuschuss von € 380. Wenn die Fa. Panasonic für ein 4 Jahre altes Gerät keine Ersatzteile mehr liefern kann oder will, soll der Kunde praktisch dazu gezwungen werden, ein neues Gerät zu kaufen. Ein Panasonic-TV wird das dann aber mit Sicher-heit nicht mehr sein.

Panasonic Weiße Punkte im TV Bild (TX-55CXM715)

2018 wurde bereits kurz vor dem Ablauf der Garantie der Fehler repariert. Nun 4 Jahre später ist der Defekt erneut aufgetreten. Es kann doch nicht sein, daß innerhalb von 4 Jahren derselbe Defekt 2x auftritt. Denke da verschweigt Panasonic ein Problem. Da die Hotline zur Lösung nicht zu erreichen ist, nutze ich diesen Weg. Ich hoffe, dass Panasonic mit einer kulanten Lösung kommt.

Panasonic Panasonic_TX-55EXW604 blau / Lila Wolken nach nicht ganz 5 Jahren

Guten Tag, ich habe mir eine Panasonic_TX-55EXW604 Ende 2017 gegönnt. Weil ich das gesammte System auf 4K umgestellt habe. Nun ist mir aufgefallen das ich LILA / BLAU Wolkenbildung habe und zwar nicht zu knapp. Das finde ich für ein Gerät dieser Preisklasse 777€ bei 55Zoll echt etwas erstaunlich, das es solche Probleme damit gibt. Sicherheitshalber hatte ich das HDMI-Kabel den Player getauscht nicht das es an einer anderen Komponete liegt. Der Fernseher steht weder in der Sonne noch irgendwo besonders Warm. Für mich ist klar das ich mir nicht wieder ein Gerät bei der Marke kaufen werde, weil es ja auch vor allen teurer ist wie andere Geräte in der Größe. MFG J. ******

Panasonic Panasonic hat kein Gehör für sein Kunden

Es geht um folgende Produkt : Panasonic CF 33 mk1 / CF-33 AEHFBTG Tablet/Notebook , ist ein sehr teuers und „Hochwertiges „ ? gerät laut Hersteller preis ca. 4109,-€ . Das Gerät mit Win 10 , ein update auf win 11 ist nicht möglich da das Hardware nicht mit Win 11 Kompatibel ist , seit halbes Jahr bekomme ich nur unterschiedliche Telefonnummern aber keiner ist für das Problem zuständig . Ein Preis günstiger gerät ( 1198,-€ ) zu selbe Zeit stellt kein Problem da .

Panasonic Enttäuschende Panasonicqualität

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben im Februar 2018 ein Fernseher TX55DXN688 mit Garantieverlängerung gekauft. Wir haben uns für das Panasonic Gerät entschieden, weil dieses ja ein Markenprodukt ist .Leider ist dieser vor ein paar Tagen kaputt gegangen und wir haben diesen dann zu Euronics in Westerstede gebracht, damit die sich um den Garantiefall kümmern. Jetzt haben wir die Info bekommen das es sich nicht mehr lohnt den zu Reparieren und wir eine Gutschrift von ca. 350 € bekommen. Es kann doch nicht sein, daß so ein Gerät schon nach ca 4 Jahren kaputt geht und das wir dann trotz Garantieverlängerung auf einen Schaden von ca 600 sitzen bleiben. Das kann doch nicht der Anspruch von Panasonic sein. Das Gerät hat nie seinen Standort gewechselt also wurde nur einmal Aufgebaut und dort hing er dann ca. 4 Jahre. Ich bitte um Stellungnahme in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Panasonic Reparatur Ihres Markenproduktes TV-Gerätes TX32 FW 334, dadurch entstandene Fahrkosten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr enttäuscht darüber, dass Ihr o.g. Markenprodukt schon nach über einem Jahr kaputt ging. Leider biete der Händler Saturn bis zu einer Größe von 80 cm Diagonale keinen Abhol-/Bring-Service an, deshalb musste ich das Gerät in den Markt bringen bzw. nach Reparatur abholen, wodurch mir € 10,70 an Fahrkosten entstanden sind. Ich bitte Sie aus Kulanzgründen den o.g. Betrag zu erstatten. Bitte teilen Sie mir zeitnahe Ihre Entscheidung mit, damit ich Ihnen meine Bankverbindung mitteilen kann. Besten Dank. B. ******

Panasonic Mangelnde Kulanz

Auf Anraten einer Bekannten habe ich mir einen Fernseher, 65 Zoll, der Firma Panasonic gekauft. Preis 1700 €. Nach ca. 3 Jahren zeigte der Fernseher plötzlich einen senkrechten Streifen. Auf Nachfrage wurde ein Austausch des Gerätes durch Panasonic abgelehnt. Lediglich eine Gutschrift beim Kauf eines neuen Panasonic Gerätes wurde mir zugesagt.

Panasonic Defektes PRodukt und schlechter Service - Keine hilfreiche Antwort auf sämtliche E-mails

Reparatur TX-FP1E Heimkino es wurde 07/2020 gekauft und schon im 11/2021 ist warscheinlich die Lampe kaputt gegangen aber keiner gibt uns eine Nachricht ob das Gerät repariert werden kann oder auch wo- Garantie ? weil es aus Frankreich verschickt wurde ist keiner Zuständig- Eine richtige Enttäuschung von der Firma von November bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten-

Panasonic Beschwerde

Hallo, ich habe bei Saturn eine FZ1000 gekauft. Nach einer Woche bemerkte ich einen Mangel. Saturn lehnte widerrechtlich eine Gewährleistung ab. Und verlangte von mir eine eidesstattliche Erklärung, das ich die Kamera nicht kaputt gemacht habe. Auch dieses war nicht rechtens. Ich übergab den Fall einer Rechtsanwaltskanzlei. Die forderte die Kamera repariert mit Fristsetzung zurück. Daraufhin fragte Saturn mich, ob ich die Reperatur von 680€ übernehme, oder ob sie die neue beschädigte Kamera vernichten sollte. ( Neuwert der Kamera 630€ ) Der Anwalt setzte wieder eine Frist, die Saturn wieder verstrichen ließ. Ich hab die Kamera im Oktober 21 erworben, und habe sie bis dato immer noch nicht zurück bekommen. Das ist keine Beschwerde über Sie. Ich wollte Sie nur einmal darauf aufmerksam machen, wie Ihr Name Schaden durch solche Vorgehensweise Ihrer Geschäftspartner erhält. Und diese Vorgehensweise seitens Saturn, ist Standart. Das kann man in den Sozial Medias verfolgen. Mit Ihren Produkten bin ich sehr zufrieden. ( Nur nicht mit Saturn, die Ihre Produkte verkauft ) Mfg ****** ******

Problem mit Panasonic?

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