Problem mit Pearl.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pearl.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Dez 2022
Problem gelöst, alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
Er bemüht sich um eine sinnvolle Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2022
DANKESCHÖN,Sie haben auf meine Reklamation sehr schnell reagiert und mein Problem positiv gelöst. Danke dafür. Viele Grüsse
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Bislang war ich mit dem Kundenservice gut zu frieden. Nur in diesem Fall wurde mein Problem leider noch nicht gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Das eigentliche Problem wurde nicht gelöst, nämlich, dass die Website nicht funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Problem behoben
29 Nov 2022
Als langjähriger Kunde hatte ich im Bereich Software zum ersten Male eine Reklamation und diese wurde erfolgreich erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Ansonsten war alles immer in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Die Reaktionen auf meine Reklamation(en) bezüglich der nicht zur Verfügung gestellten Software war zwar freundlich, führte aber zu keinem Ergebnis. Zuletzt wurde behauptet, der Link zur Software sei mir zugestellt worden (stimmt nicht) und dann wurde verlangt, dass ich die Losnummer der Ware, die der Firma natürlich bekannt ist, nennen soll (LOT-168505), damit man mir den Link zur Software noch einmal schicken kann. Jetzt habe ich den Verdacht, dass es die mitbezahlte Software gar nicht gibt. Grenzt das nicht an Betrug? Damit wird das EKG-Gerät in einer wichtigen Funktion wertlos. Meine bisherigen Erfahrungen mit Pearl waren ok, aber das Risiko, dass so etwas noch einmal passiert, ist mir zu groß.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Schön, wenn man die Info bekommt, dass die Software eventuell im Spam-Ordner ist. Stimmt sogar und wenn man die Mail anklickt, ist sie weg und nirgends zu finden. Auf dem Portal von Pearl, wo die Software angeblich zu finden ist, dort auch angepriesen wird und auch zum Download bereit stehen soll, tut sich auch Nichts (leere Seite!). So Etwas habe ich noch nicht erlebt und ich arbeite schon seit 1987 mit PC´s. Ich habe noch nie so einen Zeitaufwand betrieben für so ein Bisschen Software, vielen Dank auch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert, im letzten Jahr hatte ich einen Lichtervorhang bestellt und bezahlt, der kam nie. Dieses Jahr hat es geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Problem ungelöst!
25 Nov 2022
Falsche Lösungen bzw. garkeine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2022
Problem behoben
25 Nov 2022
Problem behoben
25 Nov 2022
Eine von der Webseite downloadbare Software funktionierte nicht. Der Service hat dann auf meine Reklamation hin unverzüglich per Email eine funktionierende Version geschickt. Besser ging es nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2022
Gut, wie immer, überall kann mal was passieren! Gerne wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Alles prima erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA