Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (787)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Mahnung

Hallo und guten Tag Ich habe am 9.7.2023 Bocciaspiel Bestellt und mit Pay PAL Bezahlt..Jetzt hab ich am 7.9.2023 eine Mahnung bekommen.. Dann habe ich bei Pearl Angerufen und der jungen Frau das Problem erklärt ..Sie Sagte mir das Pearl wohl gehackt wurde ..zum anderen Sagte sie das Sie ein Eintrag machen würde.. Jetzt Heute bekomme ich eine zweite Mahnung von einem Inkasso Dienst und Verstehe die Welt nicht mehr Mfg R.******

Pearl.de Ignoriert nun meine Bestellung vom 12.10.2023?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt am 05.10.2023 Ware vom <Versanddienst PEARL>. Diese Ware wurde von mir bei <PEARL> jedoch nicht bestellt bzw. gekauft! Ich wurde "Opfer einer Fakebestellung-Dreiecksbetrug" wie es sich später herausstellte. Ich habe dem Kundenservice von <PEARL> dies sofort telefonisch mitgeteilt und gleichzeitig eine Strafanzeige (06.10.2023) bei der Polizei Brandenburg gestellt. Die von mir nicht bestellte Ware habe ich am 14.10.2023 an <PEARL> mit einem von Ihnen mir zugesandten Retoure-Versandschein wieder an <PEARL>zurückgeschickt. Am 12.10.2023 habe ich mich nochmals beim <Versanddienst PEARL> registriert da ich das bisherige Konto, welches unter Namen meines Mannes (Georg ******) lief, nicht übernehmen konnte (lt. PEARL-Kundenservice Herrn Roland Sturm). Gleichzeitig habe ich nun direkt bei Ihnen eine Bestellung ausgelöst welche auch am 12.10.2023 in Höhe 37,93 € vom Bezahldienst Pay Pal an <PEARL> bezahlt wurde. Nun meine Frage: Wann erhalte ich meine gekauften Artikel? Trotz meiner Neu-Registrierung kann ich mich nicht bei <PEARL< einloggen. Ich erhalte nur den Hinweis: Kein Konto unter diese eMail-Adresse! Für eine Antwort danke ich Ihnen im voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de Sichler Staubsaugerroboter mit Wischfunktion NX3326-675 funktioniert nicht

Habe bei Ihnen einen Sichler Staubsaugroboter NX-3326-675 gekauft und nach Defekt und Rücksendung (Salzburg) einen Neuen erhalten. Nun funktioniert auch dieser nicht mehr. Nach Ladung an der Dockingstation und Full Anzeige, fährt er nach drücken der FullGo Taste auf der Fernbedienung aus der Station und ist dann Tot. Läßt sich nicht mehr starten. Habe diesen neuerlich nach Salzburg geschickt zur Überprüfung (Eingangsbestätigung v.13.10.2023 mailservice @pearl.de) und retour bekommen mit der Antwort das dieser voll funktonsfähig ist. Nach Ladung mit neuer Dockingstation gleiches Ergebnis wie oben beschrieben. Wo liegt das Problem und was muß ich tun ? m.f.G ******

Pearl.de Lautsprecher ZX-1579-675

Es ist der zweite Lautsprecher den ich bekommen habe und der sagt auch keinen Ton. Er lässt sich auch nicht laden, die Kontrolllampe bleibt rot . geht nur mit Netzteil...........soll aber eine Reichweite von 10 Metern haben. Das zweite mal Mist, oder mache ich einen Fehler? Ich bitte um Rückruf unter der Nummer 030 5661631 Danke

Pearl.de Ich habe eine Bestellung bekommen unter der Kd. Nr. 22063073-3

Diese Kd.Nr. ist nicht meine. Ich habe die Kd. Nr. 3091092-4. Außerdem wurde diese Lieferung auf den Namen von Renate ****** bestellt und auch mit meiner E- Mail Adresse. Diese Bestellung ist nicht von mir und ich bitte um einen Retourenschein. Zum Weiteren wurde die Rechnung bereits mit PayPal bezahlt. Bitte an diese Adresse zurückbuchen. Ich bedanke mich und verbleibe, mit freundlichem Gruß. ****** ******

Pearl.de Weinflaschen LED Lichter

Hallo Ich habe das 3 erSet LED Weinflaschen Lichter bestellt, die ersten funktionierten nich, ich habe von ihnen erneut 3Stück erhalten, wieder funktioniert es nicht. Ich gebe die an Strom, dann leuchten sie tot ca 1 Minute, dann grün, wenn ich sie dann anschalte leuchten sie gar nicht, dann habe ich sie ca 15 h trotz grüner Lampe am Strom gelassen, dann leuchteten sie wieder nicht. Dann habe ich beim Laden sie angeschaltet, haben dann am Strom schön hell geleuchtet, dann abgemacht, na ca 30 Minuten waren die wieder aus. Was kann ich noch versuchen, mir gefällt es eigentlich, wenn es funktionieren würde. So gefallen sie mir nicht. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Pearl.de PORTOSPESEN WURDEN NICHT AUF MEIN KONTO ÜBERWIESEN

Wertes Kundenservice! Ich, ****** ******, Fachoberinspektor bei der Landespolizeidirektion Wien im Ruhestand, habe für die Rechnungs-Nr.: 82335945 v. 18.09.2023 für den Artikel Nr.: PX2488 G-Preis € 9,99 incl. Porto & Verpackung - Kreditkarte - AT G-Preis € 6,95, zusammen € 16,94, mittels Abbuchung über die Kreditkarte bezahlt- siehe im Anhang. Ich habe daher die Gutschrift/Guthaben von zusammen € 13,95 (1x€5,95 von früher + 1x €8,0) NICHT IN ANSPRUCH GENOMMEN! Ich ersuche und wünsche daher mir den Betrag von € 13,95 KEINESFALLS AUF DAS HAUSKONTO ZU BUCHEN SONDERN AUF MEIN KONTO! Herr ****** ****** Viehtriftgasse 14/1/4/33 A-1210 Wien Buggingen, den 10.10.2023 Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice Ihre Kunden-Nr: 5744439-6 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Zahlung zur Rechnung 82335945 per Kreditkarte erfolgt ist. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Tormin PEARL Kundenservice Buggingen, den 06.10.2023 Herr ****** ****** Viehtriftgasse 14/1/4/33 A-1210 Wien Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice Ihre Kunden-Nr: 5744439-6 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Anbei erhalten Sie die gewünschte Rechnungskopie als PDF-Datei. Mit freundlichen Grüßen Claudia Von Ahnen PEARL Kundenservice

Pearl.de Inkasso

Am 09.10.2023 erhielt ich ein Schreiben von der System Inkasso GmbH über eine offenen Forderung in Höhe von 607,99 € für eine Rechnung vom 27.03.2023. Ich habe keine Ware bestellt, keine Ware, Rechnung, Mahnungen etc. erhalten! Ich bin kein Kunde Ihrer Firma!

Pearl.de Floppy fehlt seit 14

Ich habe am 14.09.2023 durch Zufall bei Facebook eine Rechnung an mich gesehen obwohl ich mit meiner eMail ******@gmail.com eine Floppy bestellt hatte. Habe sofort(am 14.9.) die Rg-Summe iHv € 22,98 überwiesen. Hatte dabei keine Rg-Nr. gesehen und deshalb auch nicht bei Zahlung angegeben. Seither warte ich vergeblich auf meine Floppy! ****** daam, Glashütter Straße 22, 31167 Bockenem ( ******@gmail.com)

Pearl.de Microinverter

Am 5.8.2023 habe ich mir einen Microinverter bei Pearl gekauft,ein paar Tage vorher ein Solarpanel,ich wollte ein bisschen Strom einsparen.Der Microinverter kam schon Defekt bei mir an. Viele Emails immer andere Sachbearbeiter kein Ergebnis.Am 16.8.2023 ging das Teil Retoure,kam am 29.8.2023 zurück, immer noch keine Funktion ,angeblich des Sachbearbeiters voll funktionfähig wieder jede Menge Emails immer andere Sachbearbeiter,immer das gleiche hohes Arbeitsaufkommen könnte etwas länger dauern. Am 14.9.2023 Ware wieder Retoure wieder viele Emails immer andere Sachbearbeiter dann eine Email der Inverter wurde bearbeitet und ist mit einer neuen Firmware wieder funktionsfähig,die aber laut Hersteller noch nicht verfügbar ist,ich müßte mich gedulden,ich habe daraufhin zurück geschrieben wie lange ich denn noch warten soll,warum bekomme ich kein Austauschgerät,keine Antwort,mittlerweile will ich nur mein Geld zurück,natürlich keine Antwort.Der Sommer ist vorbei und ich habe das Teil immer noch nicht.Ich habe einfach keine Lust mehr auf Pearl ich habe in der letzten Zeit fast 2500,00 Euro ausgegeben,ich werde bei Pearl nichts mehr kaufen.

76.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 787

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben