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Reklamationen & Beschwerden (778)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pearl.de Für die zurückgesandte Ware noch keine Gutschrift bzw. Eingangsbestätigung.

Mit Lieferschein/Rechnung: 83144474 Lautsprecher erhalten. Diese nach Rücksprache mit ihnen, auf Grund von unerwünschten Nebengeräusch bei Betrieb, zurückgeschickt. Rückversand mit Abgabeschein am 23.12.2023 - habe bis jetzt noch keine Gutschrift bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

Pearl.de Lieferung ist nicht vollständig

Endlich habe ich jemanden gefunden der die Fritzbox einrichten sollte. Wir waren erstaunt, das einige wichtige Sachen fehlen. 1. die Betriebsanleitung 2. der dazugehörige Travo. Können Sie mir bitte helfen? Ich benötige den PC dringend für meine Tätigkeit beim SoVD.

Pearl.de Bei meiner Bestellung fehlen mit 2 CD. Die Regiestrierungsnummern habe ich.

Ich habe Die Corel DRAW Standart 2021 mit Seriennummer erhalten. Die Progarmme Painter Essential8 sowie After Shot Pro 3 fehlen . Die Seriennummern sind aber auf der Hülle von Corel mit dabei.

Pearl.de 5 Elektronische Fundschlösser, die nicht funktionieren u. 1 defektes + 1 Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe bei Ihnen 5 Fundschlösser gekauft, die alles über Funk anwählbar sein sollten, um aus der Ferne z. B. neue Geheimzahlen einzustellen. Die Schlösser sind in Ferienwohnungen eingebaut. Schon lange haben wir immer wieder mit Pearl telefoniert, weil die ganzen Schlösser sich nicht anwählen lassen. Offensichtlich habe ich nicht die Schlösser erhalten, die ich bestellt habe. Auch eine Beschreibung, die von Ihnen noch 1 x erneut zugesandt wurde, brachte keine Änderung. Wir warten immer noch auch die Zusendung der neuen Ware, weil wir die defekten so nicht herausnehmen können. Die Wohnungen wären sonst ohne Schlösser, was nicht zumutbar wäre und auch nicht geht. Ihre Mitarbeiterin kann offenbar nicht verstehen, dass Ferienwohnungen nicht ohne Schlösser vermietbar sind. Ich habe darum gebeten, wenn ich denn mal zu Wort kam, dass mir die neuen Schlösser erst einmal zugesandt werden müssen um einen Tausch durchzuführen. Offenbar wird die Variante des 3maligen Tausches mit Neukauf von 5 Türschlössern, die übergangsweise durch eine Firma ausgesetzt/eingesetzt und nach Erhalt wieder eingesetzt werden, die einzig wahre Möglichkeit. Ich teile Ihnen mit, dass ich dann diese Arbeiten und den Neukauf von Schlössern Ihnen in Rechnung stelle. Gleichzeitig beschwere ich mich über die Art und Weise, in der Form, wie ich von Ihrer Mitarbeiterin abgehandelt werde. Wörtlich: Ich hätte zuzuhören, denn schließlich wolle ich ja was von Ihnen. Ihre Mitarbeiterin ist nicht in der Lage gewesen, den Sachverhalt richtig zu verstehen und hat da ihr "Programm" abgespielt, was aber nichts mit dieser Sache zu tun hatte und völlig an dem Sachverhalt vorbei lief und viel mir immer wieder ins Wort, wollte sich es nicht anhören und wurde frech. Ich möchte von der Firmenführung hierzu wissen, wie nun das Problem gelöst werden soll. Zu dieser Sache liegt hier eine Mahnung vor. Der Betrag wurde damals voll bezahlt. Es war nichts mehr offen. Eine Rechnung liegt mir nicht über diese Nachzahlung vor. Außerdem müssten die gelieferten Schlösser, die nicht wie gewünscht W-Lan-komatibel sind, günstiger sein. Dass selbe ist mit einem Haustürschloss aus der Lieferung davor, das offensichtlich verbogen war und nicht richtig schloss und als Reklamation zurückgesandt werden sollte. Ohne Schloss in der Haustür funktioniert es nicht. Auch hier warten wir auf ein Austauschschloss um das Alte zurückzusenden. Wir warteten bis heute auf Rückantwort, die aber nicht kam.

Pearl.de Defekte Infrarotkamera wird nicht getauscht

Ich habe eine 200 Euro teure Infrarotkamera gekauft. Das Kameragehäuse wurde von mir mit einem Edding Stift außen schwarz angemalt. Die Kamera funktionierte danach wie gewünscht enwandfrei. Nach ca 2 Monaten viel die Infrarotfunktion aus. Somit ist die zugesicherte Funktion der Nachtaufnahme nicht mehr möglich. Meine Reklamation wurde wegen den schwarzen Edding Strichen auf dem Gehäuse abgelehnt. Begründung: "unsachgemäße Behandlung". Das ist kein guter Service. Ich werde nichts mehr dort kaufen.

Pearl.de fehlende Lieferung

Ich habe am 29.11.23 eine Bestellung über eine Scheibenabdeckung gemacht. Die Rechnung habe ich schon am 01.12.23 erhalten, leider fehlt bis heute die Lieferung. Ich bitte um kurze Rückmeldung.

Pearl.de NavGear Update Karte von Westeuropa!

Ich habe mich bemüht mit der NavGear Toolbox ein Update für mein Navi zu machen, was aber zuerst wegen zu wenig Platz ( 2 GB ) auf der Speicherkarte nicht erfolgreich war. Habe dann ein Speicherkarte mit 64 GB besorgt. Danach habe ich das Update weiter gemacht da die Toolbox gleich installieren angezeigt hat. Nach dem Update zeigt das Navi nun an Initialisierungsfehler Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden. Somit ist mein Navi nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Im Voraus vielen Dank. Bei NavGear habe ich per E-Mail und telefonisch versucht aber keine Antwort bekommen.

Pearl.de Lieferung

Am 2.11. erhielt ich die Nachricht über meine Bestellung und Lieferung.Bisher nichts erfolgt und erhalten.Lieferstatus abgefragt,nichts sichtbar wo sich die Ware befindet.Zuverlässigkeit ?Email Antworten?Keinerlei Informationen bisher erhalten.

Pearl.de Readiris 22 PDF & OCR Installieren

ch habe bei ihnen das Programm Readiris™ 22 PDF & OCR erworben . Die Installation des Programmes bricht jedes Mal ab ! Text : Der Setup-Assistent wurde vorzeitig beendet. Bitte um Info mfg. M. ******

Pearl.de Akku defekt - Austausch

Bestellung NX2457 gem. Rechnung 768592400 Akku kann nicht mehr geladen werden

76.3 /100

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