Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (780)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Zahlungserinnerung obwohl Ware schon längst bezahlt

Am 4.9.23 habe ich über Ebay einen Spaghetti Garer für die Mikrowelle (8,14€) gekauft und über PayPal sofort bezahlt. Lieferung erfolgte am 6.9.23 .Jetzt erhalte ich eine Zahlungserinnerung über 22,00€ mit der Kundennummer 22021637-3 und der Rechnungsnummer 82257517-j . Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de Manung

Sehr geehrte Damen und Herren ich ****** ****** Kunden Nummer 22096909-7 Rechnung Nr 82544608- J Ich habe bei ihnen nichts bestellt und nicht bekommen jemand hat mein Konto angegriffen. Gestern ich habe telefonisch besprochen und Email bekommen wohin soll ich mich melden aber Email kommt nicht an. Überprüfen sie bitte es oder geben sie mir bitte richtige E-Mail-Adresse Mit freundlichen Grüßen Mein Email Adresse ******@googlemail.com

Pearl.de Powerstation

Die gekaufte Powerstation lässt sich nach dem zweiten Aufladen nicht mehr einschalten. Laut ihren Angaben ist das ein Defekt und das Gerät soll zurück geschickt werden, habe dabei aber leider keine weiteren Informationen wie der Ablauf sein soll. Mfg. A.******

Pearl.de Mahnung

Hallo und guten Tag Ich habe am 9.7.2023 Bocciaspiel Bestellt und mit Pay PAL Bezahlt..Jetzt hab ich am 7.9.2023 eine Mahnung bekommen.. Dann habe ich bei Pearl Angerufen und der jungen Frau das Problem erklärt ..Sie Sagte mir das Pearl wohl gehackt wurde ..zum anderen Sagte sie das Sie ein Eintrag machen würde.. Jetzt Heute bekomme ich eine zweite Mahnung von einem Inkasso Dienst und Verstehe die Welt nicht mehr Mfg R.******

Pearl.de Ignoriert nun meine Bestellung vom 12.10.2023?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt am 05.10.2023 Ware vom <Versanddienst PEARL>. Diese Ware wurde von mir bei <PEARL> jedoch nicht bestellt bzw. gekauft! Ich wurde "Opfer einer Fakebestellung-Dreiecksbetrug" wie es sich später herausstellte. Ich habe dem Kundenservice von <PEARL> dies sofort telefonisch mitgeteilt und gleichzeitig eine Strafanzeige (06.10.2023) bei der Polizei Brandenburg gestellt. Die von mir nicht bestellte Ware habe ich am 14.10.2023 an <PEARL> mit einem von Ihnen mir zugesandten Retoure-Versandschein wieder an <PEARL>zurückgeschickt. Am 12.10.2023 habe ich mich nochmals beim <Versanddienst PEARL> registriert da ich das bisherige Konto, welches unter Namen meines Mannes (Georg ******) lief, nicht übernehmen konnte (lt. PEARL-Kundenservice Herrn Roland Sturm). Gleichzeitig habe ich nun direkt bei Ihnen eine Bestellung ausgelöst welche auch am 12.10.2023 in Höhe 37,93 € vom Bezahldienst Pay Pal an <PEARL> bezahlt wurde. Nun meine Frage: Wann erhalte ich meine gekauften Artikel? Trotz meiner Neu-Registrierung kann ich mich nicht bei <PEARL< einloggen. Ich erhalte nur den Hinweis: Kein Konto unter diese eMail-Adresse! Für eine Antwort danke ich Ihnen im voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de Sichler Staubsaugerroboter mit Wischfunktion NX3326-675 funktioniert nicht

Habe bei Ihnen einen Sichler Staubsaugroboter NX-3326-675 gekauft und nach Defekt und Rücksendung (Salzburg) einen Neuen erhalten. Nun funktioniert auch dieser nicht mehr. Nach Ladung an der Dockingstation und Full Anzeige, fährt er nach drücken der FullGo Taste auf der Fernbedienung aus der Station und ist dann Tot. Läßt sich nicht mehr starten. Habe diesen neuerlich nach Salzburg geschickt zur Überprüfung (Eingangsbestätigung v.13.10.2023 mailservice @pearl.de) und retour bekommen mit der Antwort das dieser voll funktonsfähig ist. Nach Ladung mit neuer Dockingstation gleiches Ergebnis wie oben beschrieben. Wo liegt das Problem und was muß ich tun ? m.f.G ******

Pearl.de Lautsprecher ZX-1579-675

Es ist der zweite Lautsprecher den ich bekommen habe und der sagt auch keinen Ton. Er lässt sich auch nicht laden, die Kontrolllampe bleibt rot . geht nur mit Netzteil...........soll aber eine Reichweite von 10 Metern haben. Das zweite mal Mist, oder mache ich einen Fehler? Ich bitte um Rückruf unter der Nummer 030 5661631 Danke

Pearl.de Ich habe eine Bestellung bekommen unter der Kd. Nr. 22063073-3

Diese Kd.Nr. ist nicht meine. Ich habe die Kd. Nr. 3091092-4. Außerdem wurde diese Lieferung auf den Namen von Renate ****** bestellt und auch mit meiner E- Mail Adresse. Diese Bestellung ist nicht von mir und ich bitte um einen Retourenschein. Zum Weiteren wurde die Rechnung bereits mit PayPal bezahlt. Bitte an diese Adresse zurückbuchen. Ich bedanke mich und verbleibe, mit freundlichem Gruß. ****** ******

Pearl.de Weinflaschen LED Lichter

Hallo Ich habe das 3 erSet LED Weinflaschen Lichter bestellt, die ersten funktionierten nich, ich habe von ihnen erneut 3Stück erhalten, wieder funktioniert es nicht. Ich gebe die an Strom, dann leuchten sie tot ca 1 Minute, dann grün, wenn ich sie dann anschalte leuchten sie gar nicht, dann habe ich sie ca 15 h trotz grüner Lampe am Strom gelassen, dann leuchteten sie wieder nicht. Dann habe ich beim Laden sie angeschaltet, haben dann am Strom schön hell geleuchtet, dann abgemacht, na ca 30 Minuten waren die wieder aus. Was kann ich noch versuchen, mir gefällt es eigentlich, wenn es funktionieren würde. So gefallen sie mir nicht. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Pearl.de PORTOSPESEN WURDEN NICHT AUF MEIN KONTO ÜBERWIESEN

Wertes Kundenservice! Ich, ****** ******, Fachoberinspektor bei der Landespolizeidirektion Wien im Ruhestand, habe für die Rechnungs-Nr.: 82335945 v. 18.09.2023 für den Artikel Nr.: PX2488 G-Preis € 9,99 incl. Porto & Verpackung - Kreditkarte - AT G-Preis € 6,95, zusammen € 16,94, mittels Abbuchung über die Kreditkarte bezahlt- siehe im Anhang. Ich habe daher die Gutschrift/Guthaben von zusammen € 13,95 (1x€5,95 von früher + 1x €8,0) NICHT IN ANSPRUCH GENOMMEN! Ich ersuche und wünsche daher mir den Betrag von € 13,95 KEINESFALLS AUF DAS HAUSKONTO ZU BUCHEN SONDERN AUF MEIN KONTO! Herr ****** ****** Viehtriftgasse 14/1/4/33 A-1210 Wien Buggingen, den 10.10.2023 Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice Ihre Kunden-Nr: 5744439-6 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Zahlung zur Rechnung 82335945 per Kreditkarte erfolgt ist. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Tormin PEARL Kundenservice Buggingen, den 06.10.2023 Herr ****** ****** Viehtriftgasse 14/1/4/33 A-1210 Wien Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice Ihre Kunden-Nr: 5744439-6 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Anbei erhalten Sie die gewünschte Rechnungskopie als PDF-Datei. Mit freundlichen Grüßen Claudia Von Ahnen PEARL Kundenservice

77.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 780

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben