Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (778)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Keine Rückzahlung

Nicht mal einen Stern für dieses Unternehmen. Warte seit vielen Wochen auf meine Rückzahlung. Immer wieder wird man Vertröstet. Dann kommt eine Mail..guthaben wir auf Ihr Paypal Konto gut geschrieben.Warten,dann nichts,wieder ein Anruf, Guthaben wird auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben, nein will ich nicht, Kundenkonto wird aufgelöst. Dann auf Ihr Paypalkonto,wieder nichts Passiert, nächster Anruf wird auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben,nein will ich nicht, so wie ich bezahlt habe, mit paypal..so ging das ca.5-6 mal...nun wird ein Anwalt eingeschaltet. Das ist die letzte Firma..nie wieder Pearl

Pearl.de 2 Sirenen Visor Tech NX4508-675 installieren Elesion App

Doppelpack Visor Tech Sirenen NX4508.675 gekauft. Es lässt sich nur eine Sirene in Elesion App istallieren. Zweite Siren wird nicht gefunden.

Pearl.de Solarpanel

Solarpanel ZX 3236. Ein laden des Akku ist nicht mehr möglich, bitte um Überprüfung ggf. Austausch Retourensystem nicht nutzbar, siehe Anhang

Pearl.de Semptec Outdoor Survival Uhr zum 2.Mal defekt

Es ist das zweite Mal dass ich heute die bestellte Uhr erhielt. Das Problem ist das selbe wie beim ersten Mal. Die Uhr läßt sich nicht einstellen. Es wurde mehrfach genau nach Bedienungsanleitung vorgegangen - Erfolg 0. Es kann doch nicht sein, daß hier Uhren angeboten und vertrieben werden die nicht funktionieren. Selbst der dümmste kann normalerweise diese Uhr in Betrieb nehmen, aber wenn das Teil nicht funktioniert - was dann. Ich bin sehr frustriert und verärgert über das ganze Prozedere. Ich würde diese Uhr gerne erwerben wenn sie funktioniert - oder gegen eine funktionierende Eintauschen. Wo ist das Problem, es kann doch nicht sein, daß defekte Ware vertrieben und verkauft wird. Was sagt denn der Vertreiber die FA. Pearl zu diesem Problem? Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme zu dieser Angelegenheit und sende die heute erhaltene Uhr umgehend zurück. MfG ******

Pearl.de Plötzliche Preiserhöhung und fehlerhafte Ware

Bestellung am 15.1.2024 habe ich Tintenpatrone HP 302 sw für 29.99 € und Speicherstick Attache 4 USB sowie die kostenlose Taschenlampe GRA-49041 bestellt, Danach kam die Mail, dass der Speicherstick Attache nicht lieferbar wäre. Deshalb wurde der Speicherstick PinStripe USB für den nicht lieferbaren Attache bestellt. Am 16.1.2024 kam Bestellübersicht mit plötzlich zwei Speicherstick (Attache angeblich wieder lieferbar?) und mit einem anderem Preis für die HP Tintenpatrone HP 302 mit 32,99 € ? Nach Ausprobe am 19.1.2024 stellte ich fest, dass die Taschenlampe nicht funktioniert und defekt ist. Aufklärung dazu erwünscht!

Pearl.de Produkt bei Ebay bestellt, verkehrtes Produkt geliefert. Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation. Verkäufer Pearl mahnt

Ich habe bei Ebay am 26. Okt 2023 um 8:58 Uhr einen 12 V Wasserkocher bei "wilgotts47" bestellt. Es war nicht ersichtlich, dass sich hinter dem Verkäufer "wilgotts47" der Pearl Versand verbirgt. Es wurde mir dann ein 24 V Wasserkocher und ein Pearl Katalog in einem mit Pearl Packband verklebten Paket geliefert. Mit dem Wasseerkocher kann ich nichts anfangen, weil die Bordspannung 12 V beträgt. Daher habe ich bei Ebay einen Fall eröffnet, um eine Retoure und Erstattung zu erwirken. Keine Reaktion des Verkäufers. Daher hat Ebay den Fall entsprechend der Richtlinien bearbeitet und eine Erstattung veranlasst. Nun bekomme ich von der Inkasso Abteilung des Pearl Versandes eine Mahnung über einen viel höheren Kaufpereis, also nicht den Ebay Verkaufspreis, zuzüglich Expresszuschlag, Rücklastschriftgebühr und Mahngebühr. Der Verkäufer "wilgotts47" ist bei Ebay nun nicht mehr angemeldet. Das ist nach meinem Empfinden ein sehr unseriöses Geschäftsmodell.

Pearl.de Zahlungserinnerug

Habe heute eine Zahlungserinnerung von ihnen bekommen.Ich habe aber noch nie was bei ihnen bestellt. Und auch nie was von ihnen zugestellt bekommen. Bitte um KLÄRUNG UND WIEDERSPRECHE DER ZAHLUNG.

Pearl.de SD-Karte läßt sich nicht formatieren

Hallo Ich habe am 28.12. meine Bestellung aufgegeben, darin, unter anderem zwei micro-SD-Karten. Die eine funktionier so, wie ich es gewohnt bin, bei der anderen kommt immer die Meldung "kann nicht formatiert werden". Wie wäre hier die Vorgehensweise, damit ich - wie bezahlt - zwei funktionsfähige SD- Karten habe ? Danke und Gruß ****** ******

Pearl.de Kfz-Notruf-System

Beim Kfz-Notruf-System läßt sich die App Astrorek WISO nicht installieren. Bitte um Rückzahlung auch der Retoure Kosten.

Pearl.de Sollte mein Geld zurück bekommen war so Ausgemacht mit den Kundenservice.

Habe Heute meinen Fujisu Liefebook E series wieder bekommen es wurde nichts dran geändert ich habe ihn wieder Installiert Das WLAN war noch von mir drin konnte aber mein Kennwort nicht Eingeben musste ein Neues beantragen über mein Handy dann ging er aber das gleiche Problem wegen er bei Pearl ihn geschickt habe mein Passwort war großes H Also Hund0000 ging aber nicht deswegen ein neues Kennwort Beantragen. In der Rechnung steht ich hätte ihn nicht Gut behandelt deswegen gibt es keinen Garantie Anspruch auf mein Laptop habe in 2 Jahren 6 Computer gekauft 3 davon haben Probleme gemacht. Wenn ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme werde ich bei Pearl niemals wieder Einkaufen .Ich habe bisher nur bei Pearl eingekauft was ich so brauchte sind bestimmt ein Paar Tausend € gewesen seid mehr als 3 Jahren bin ich Kunde bei Pearl und nirgends wo anders Eingekauft. Meine Kundenummer ist 13368277-2 und mein Name ist ****** ****** Marienstr.43 04808 Wurzen.

76.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 778

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben