Strauß für 13,99€ am 25.02.2022 mit 7 Tage Haltbarkeit Garantie gekauft, sofort in Vase gestellt, am 26.02 verschenkt. Strauß nur bis Montag (also 4 Tage) einigermaßen gehalten.
Bitte um Entschädigung. Kann auch gerne Foto weiterleiten
Teilen
02-03-2022 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzen Kölle
03-03-2022 um 11:49 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese über die Plattform "REKLAMATION24" zu senden.
Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Zufriedenheit, besonders, wenn es um unsere Serviceleistungen und Qualität geht.
Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir zusätzlich zum Bild des Blumenstraußes eine Kopie oder Bild des Kaufnachweises (Kaufdatum muss ersichtlich sein).
Sollte dieser nicht vorliegen, können Sie uns auch Ihre Kundenkartennummer (sofern diese vorliegt) mitteilen, ggf. ist der Einkauf hier hinterlegt.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Bilder nicht größer als 1 MB sind. Anschließend bearbeiten wir Ihre Anfrage umgehend und melden uns auf dem schnellsten Weg zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gärtner Pflanzen-Kölle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service war ausgezeichnet. Ich habe vor Ort reklamiert und sofort eine Gutschrift über denselben Betrag erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.