Aprikosenbaum ohne Austrieb

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503774
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.03.2023 haben wir in Ihrem Gartencenter Wildau unter anderem einen Aprikosenbaum APRIKYRA gekauft (s. beigefügte Rechnung). Leider können wir bis zum Tage keinen Neuaustrieb an den Zweigen erkennen (s. Foto). Der andere Baum und Strauch dagegen (zum selben Zeitpunkt erworben) haben sich bisher gut entwickelt. Deshalb möchten wir den o.g. Baum reklamieren und bitten zum entsprechenden Zeitpunkt um Ersatz.
Wir haben die Ware bereits am 30.5.23 schon einmal beanstandet, bis zum Tage
ausser der Eingangsbestätigung jedoch keine weiteren Informationen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

16-06-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzen Kölle weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar.

Wir entschuldigen uns aufgrund des hohen Kundenaufkommens in der Sommer- und Urlaubszeit für die verspätete Antwort. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Nachricht vom 30.05.23 keine Rückmeldung erhalten haben und mit der Qualität des Aprikosenbaumes nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen bereits an den zuständigen Filialleiter in Wildau weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, setzen wir uns, oder die Filiale sich selbst mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden. Gerne dürfen Sie uns jederzeit zum aktuellen Stand Ihrer Reklamation kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Pflanzen-Kölle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich gut

3
Pflanzen Kölle
Zufriedenheitsindex: 85.7/100

Problem mit Pflanzen Kölle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.