Problem mit Pflanzmich.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Jun 2020
Problem wird gelöst, schnell und kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Das Problem wurde schließlich doch gut gelöt, die Pflanzen sind mit 6 Wochen Verspätung in guter Qualität angekommen und schon im Garten eingepflanzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2020
für mich Fall abgeschlossen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2020
Leider kein telefonischer Kundenservice zur Klärung von Problemen verfügbar. Die Klärung erfolgte über viele von mir geschriebene Mails und einige etwas unklare Anweisungen von pflanzmich. Schade... die Pflanzen, die ich sonst dort bestellt habe, waren stets von guter Qualität. Diese riesige Falschlieferung hat mich jedoch sehr verunsichert und meine Familie viel Zeit gekostet (Pflanzen zwischendurch lagern und gießen).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2019
Problem behoben
29 Jul 2019
Problem behoben
13 Jun 2019
Mit der Qualität der Pflanze, war ich nicht einverstanden, die Kommunikation war eher chaotisch, habe aber aufgrund der Veröffentlichung unter Reklamieren24 die komplette Rückerstattung des Betrages erhalten, aber letztendlich war es mir insgesamt doch zu aufwendig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN