Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben

Pflanzmich.de
Bewertungen & Erfahrungen (128)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jun 2020

Problem wird gelöst, schnell und kundenfreundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2020

Das Problem wurde schließlich doch gut gelöt, die Pflanzen sind mit 6 Wochen Verspätung in guter Qualität angekommen und schon im Garten eingepflanzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2020

für mich Fall abgeschlossen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2020

Leider kein telefonischer Kundenservice zur Klärung von Problemen verfügbar. Die Klärung erfolgte über viele von mir geschriebene Mails und einige etwas unklare Anweisungen von pflanzmich. Schade... die Pflanzen, die ich sonst dort bestellt habe, waren stets von guter Qualität. Diese riesige Falschlieferung hat mich jedoch sehr verunsichert und meine Familie viel Zeit gekostet (Pflanzen zwischendurch lagern und gießen).

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2019

negativ

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2019

Alles io

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2019

Mit der Qualität der Pflanze, war ich nicht einverstanden, die Kommunikation war eher chaotisch, habe aber aufgrund der Veröffentlichung unter Reklamieren24 die komplette Rückerstattung des Betrages erhalten, aber letztendlich war es mir insgesamt doch zu aufwendig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen