Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (274)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzmich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzmich.de Falsche Pflanze gelieferte

Ich habe am 5.März zwei Campsis tagliabuana Madame Galen bestellt, und bekommen habe ich japanische Ziertkirsche

Pflanzmich.de Ich habe einen Farm bei ihnen bestellt

Der Farm den ich bei Ihnen bestellt habe kam nicht an . Paypal hat mir den Betrag von 33,89 mit Paketgebühr am 3.4.24 abgebucht, obwohl ich von diesen Farm nicht erhalten habe. Ich bitte umgehend zeitnah mir zu Anworten ****** ****** Handy ****** Verw. 1033429597087/PP 7229PP Pflanzlich

Pflanzmich.de Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unser Paket heute immer noch nicht angekommen. Unglücklich ist dass man es kurz vor den Feiertagen verschickt. Ich weiß nicht ob die Pflanzen morgen übermorgen noch frisch aussehen und leider kann man sie ja telefonisch nicht erreichen. Ich werde mich sobald die Pflanzen da sind, noch mal bei Ihnen melden.

Pflanzmich.de Heckenpflanzen Kdnr. 3410346

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei Ihnen einige Rotbuchen Pflanzen bestellt, Bestellnr. 336757461. Zum Versand wurde die Ware von Ihnen am 22.3.2024 an Ups übergeben. Leider haben wir die Pflanzen noch nicht erhalten, diese sind lt. der Paketnummern im Ups Paketzentrum in Aichach. Wir müssen davon ausgehen, dass die Pflanzen kaputt gegangen sind, da es sich um wurzelnackte Ware handelt und diese mit keinerlei Nährstoffen während diesen bereits! 9 Tagen versorgt wurden. Wir bitten um schnellstmögliche Stellungnahme Ihrerseits, wie wir weiter verfahren werden, da wir davon ausgehen, dass Ups die Pflanzen morgen liefern wird. Danke. Mit freundlichen Grüßen D. ******

Pflanzmich.de Sollte schnelle Lieferung von 2-3 Tagen sein, warte schon 10 Tage. Tel. niemand erreich bar!

Lieferung binnen 2-3 Tage. Warte schon seit 10 Tagen darauf. Tel. niemand erreich bar!

Pflanzmich.de Hallo ich bin mit meinem gelieferten Baum (Paulownie-tomentosa ) nicht zufrieden.

Hallo ich bin mit meinem gelieferten Baum (Paulownie-tomentosa ) nicht zufrieden. Die Lieferung ist ok aber der Baum hat oben eine Schnittstelle mit einem tiefen loch ,das mit der Zeit Probleme bereiten wird. Da ich Baumpfleger bin weiß ich das. Mein Kunde ist mit dem Baum nicht einverstanden. Ich bitte um Stellungnahme. mfg ****** ****** Rechnung Nr. 336794262

Pflanzmich.de 2 Pflanzen bestellt und bezahlt, ab er nur eine geliefert

Es wurden 2 Pflanzen bestellt und auch über paypal bezahlt. Die Lieferung habe ich am 20.03.24 erhalten; das Paket enthielt aber nur eine Pflanze Artikel Nr. 97238 Corylopsis pauciflora. Die andere Pflanze Artikel Nr. 89006 Abeliophyllum distichum hat gefehlt. Ich bitte Sie, diese Pflanze noch zu liefern.

Pflanzmich.de Bestellung

4 Planzen gem.Angebot und Ansicht in Bestellung https://www.pflanzmich.de/produkt/106715/fettkraut.html bestellt,Lieferung ohne Übertöpfe

Pflanzmich.de falsche Pflanze, falsches Produkt, Retoure

statt wie bestellt: 4x Galanthus Novalis erhielt ich 4x Galanthus Elwesi

Pflanzmich.de Frage zur Rechnung

Ich kann Sie leider nicht telefonisch erreichen, man kommt nicht durch. Würden Sie bitte bei uns im Kinderhaus anrufen, ich habe eine Frage zu einer Rechnung. Unsere Nummer: 09194 5695 MfG ****** ******

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben