Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (274)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzmich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzmich.de Mehrere Artikel nicht angekommen

Ich habe mehrere Pflanzen bestellt und per PayPal als Zahlungsverfahren den Kauf abgeschlossen. Leider ist mir erst bei der Email von GLS, dass mein Paket ankommt erst aufgefallen das die Lieferadresse meine alte Anschrift war. Ich versuchte sofort die Ware umzuleiten, aber ich bekam die Antwort dass es nicht mehr zu ändern sei, weil das Paket schon von GLS als zugestellt bestätigt wurde. Ich finde es als sehr schlecht betreut dass man in solchen Fällen nur im Schriftverkehr per Email austausch findet und immer mit der gleichen Antwort , das Paket sei als zugestellt geklärt... GLS bekommt das Problem nicht gelöst weil keiner weiß wo der Fahrer es abgestellt oder abgegeben hat. Es wohnen mehrere Mietparteien um das Wohngebäude herum, von uns existiert kein Namensschild mehr am Hauseingang und der Wohnbereich ist leer. Und nein es gibt keine Möglichkeit den Fall privat abzuklären, weil wir 600 km seit 7 Monaten wohnen. Heute kam eine weitere Information von GLS dass der Fahrer den Fall nicht klären kann und sie als Versender sollen im Kontakt mit GLS treten. Nun ist das Paket 2 Wochen spurlos verschwunden und ich habe eine recht hohe Summe für Pflanzen bezahlt die ich nie sehen werde. Ich bitte recht freundlich um eine faire Lösung. Gerne kann ich Ihnen in einer entsprechenden Kontakt Email den Schriftverkehr von GLS senden.

Pflanzmich.de Teil der Ware nicht geliefert möchte mein Geld zurück!

Vor 5 Wochen habe ich Pflanzen bei pflanzmich bestellt. Von den Bestellten 4 Artikeln wurden nur 2 geliefert. Seit dem schreibe ich mir die Finger Wund und habe auch bereits Paypal den Fall gemeldet! Ab und zu kommt eine Mail zurück mit: ...es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.... Bekomme auch immer wieder einen Versendungslink - bei dem seit Mitte August einfach nichts passiert... Meiner Meinung nach eine Hinhaltetaktik! Schon 4 Mal habe ich geschrieben, dass ich mein Geld für die Fehlenden 2 Artikel zurück möchte. Keine Reaktion! Bloß nicht dort bestellen!

Pflanzmich.de Keine Reaktion beim Gebrauch des Widerrufsrecht, Service und Kontaktaufnahme gleich Null

Gekauft wurden 4 Mispelbäume jeweils als Halbstamm. Leider waren wir mit der gelieferten Ware nicht zufrieden. 1 Baum hat am Kronenansatz eine Bruchstelle, welche sich bis in den Stamm reinzieht. Der Baum wurde direkt so ausgeliefert, da die Bruchstelle schon grau war, also kein frischer Bruch was eventuell auf den Transport zurückzuführen wäre. Außerdem wird auf der Seite von pflanzmich.de eine Stammhöhe von circa 1,50m angegeben. Die gelieferten Bäume hatten alle eine Stammhöhe von weit unter 1,00m. Daraufhin reklamierten wir die Ware und machten von unserem Widerrufsrecht Gebrauch. Leider ist eine telefonische Kontaktaufnahme bei pflanzmich.de nicht möglich. Ebenfalls wird auf Kontaktformulare und Emails nicht reagiert. Schade, dass jetzt weitere Maßnahmen eingeleitet werden müssen und eine Weiterempfehlung und Bewertung entsprechend negativ ausfallen wird.

Pflanzmich.de Keine Antwort auf Reklamation

Die von mir bestellte Traube wurde nicht gesendet sondern eine um den halben Preis. Ich bestehe auf die von mir bezahlte Traube. Die gelieferte können sie haben.

Pflanzmich.de Kleine Pflanzen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich vor kurzem eine Email an Sie gesendet, mit bolder von den zu kleinen Pflanzen. Leider hab ich noch keine Rückmeldung von Ihnen und ich habe diese Email ausversehen gelöscht. Ich schicke Ihnen nochmals die Bilder von den Pflanzen. Auf eine baldige Antwort. Mfg ******

Pflanzmich.de Reklamation wird nicht beantwortet

Ich habe eine Pflanze am 29.07.2023 per Kontakformular aus der Bestellung Nr. 336421125 heraus reklamiert und Fotos mitgeschickt. Es handelte sich um eine Ölweide, die über 60 Euro gekostet hat, also nicht gerade ein Billigprodukt. Da ich keinerlei Rückmeldung bekam und auch nicht erkennen konnte, ob meine Reklamation angekommen ist, habe ich am 14.08.2023 das gleiche nochmals per Mail reklamiert. Hier bekam ich zumindest meine angeforderte Lesebestätigung. Seit 4 Wochen keine Reaktion. Ich war in den vergangenen Jahren sehr zufrieden mit pflanzmich und habe auch für Hunderte Euro bestellt. Aber das jetzt geht gar nicht. Ich wollte nochmals bestellen, so aber wird das nichts.

Pflanzmich.de Kundendienst schlecht erreichbar

Reklamation wird nicht beantwortet seit längerer Zeit

Pflanzmich.de Keine Ware und keine Rückmeldung

Warte schon seid langer Zeit auf meine Lieferung , auf Anfragen erhält man keine Rückmeldung war das letzte Mal das ich hier gekauft habe werde mich jetzt anderweitig umschauen. 336675227 zur bestellung

Pflanzmich.de Null Kontakt

Die Pflanzen kommen in einem miserablen Zustand .Vier mal gemailt, keine Antwort bekommen.Telefonieren geht gar nicht,man bekommt nie Jemand an die Strippe. Aber Zahlungserinnerungen schicken.Planzmich einmal und nie wieder!

Pflanzmich.de 2 von 4 Bäume eingegangen

lange Lieferverzögerung. Bäume hatten abgestümmelte Wurzeln, abgeknickte Zweige und wurden lustlos ohne feuchtes Tuch in eine Plastiktüte gestopft!!!!!! Absolut katastrophale Lieferbedingungen seitens Pflanzmich.de!!! 2 von 4 Bäume sind eingegangen, trotz Oscorna Bodenaktivator, regelmäßige Bewässerung und bestmögliche Startbedingungen meinerseits. Ich Maile seit Monaten und prompt wurde mein Kundenkonto von Pflanzmich.de gelöscht. Eine Anwuchsgarantie steht auf der Internetseite, aber alle Mails werden seit Monaten einfach ignoriert!!!!!

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben