Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pflanzmich.de
Reklamationen & Beschwerden (274)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pflanzmich.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pflanzmich.de Zahlungserinnerung für einen Kauf den ich nie getätigt habe.

Am 12.06.2023 um 17:45 schrieb pflanzmich.de <noreply1@mailer.pflanzmich.de>: pflanzmich.de - Wir haben von Ihnen eine Teilzahlung erhalten - Bestellung Nr. 220527192 Sehr geehrte(r) Frau/Herr ******, die Teilzahlung in Höhe von 4,19€ für Ihre Bestellung Nr. 220527192, haben wir am 10.03.2023 dankend erhalten. Hiermit möchten wir Sie darauf hinweisen, das der Auftrag noch nicht in voller Höhe bezahlt ist. Dieses Schreiben habe ich erhalten und Ihnen darauf mitgeteilt, dass ich diese Bestellung nie getätigt habe. Ich konnte in dieser Mail damals feststellen, (unter der Rubrik Postverlauf) dass diese Bestellung an einen Kunden in Süddeutschland gesendet wurde. Ich habe mich mehrfach schriftlich an Sie gewendet, kein Erfolg. Dann kam dieses Schreiben: Von Betreff Erhalten Größe pflanzmich.de [Service] Re: Fragen zur Reklamation 02.07.2023 20 KB (s.u.) Ich dachte jetzt wäre alles in Ordnung und habe bis auf Ausnahme, jeglichen Schriftverkehr gelöscht. Heute kam nun dieser Brief: Betreff: Zahlungserinnerung zur Rechnung Nr. 220527192 von pflanzmich.de. Sehr geehrte(r) Herr/Frau ******, für Ihre Bestellung mit der Rechnungsnummer 220527192 konnte bei uns bislang noch kein Zahlungseingang verbucht werden. Eine Kopie der Rechnung erhielten Sie bereits am . Bitte überprüfen Sie den Sachverhalt und überweisen Sie den Betrag in Höhe von 47,77 € bis spätestens zum 24.08.2023 auf unser unten stehendes Konto. Deutsche Bank IBAN: DE22 2007 0024 0188 1440 00 BIC/SWIFT: DEUTDEDBHAM Sollten Sie die Zahlung bereits veranlasst haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Vielen Dank! Ich bin jetzt ziemlich genervt und sage Ihnen nochmals, ich habe diese Ware nie bestellt und auch nicht erhalten. Bitte klären Sie die Angelegenheit in Ihrem Hause. Es ist nicht meine Art, Ware die ich bestelle wird bezahlt, zu 99% durch Paypal. Ich habe Ihnen damals schon mitgeteilt, dass wenn ich immer mit Paypal bezahle, bei Ihnen nur ein Guthaben von 4,19 € besteht?

Pflanzmich.de Support reagiert auf Reklamation überhaupt nicht! Shop ist nicht zu empfehlen!

Ich habe bei Pflanzmich.de 16 Stück "Echter Lavendel Lavandula angustifolia" bestellt, welche nach 8-9 Tagen total verwelkt und kaputt angekommen sind. Das habe ich bei Pflanzmich.de auch letzte Woche gleich reklamiert, jedoch reagiert der Support von dem Shop gar nicht! Telefonisch kann man nicht die Reklamation aufgeben oder jemanden sprechen, um den Vorgang zu besprechen und eine Lösung zu bekommen. Es erfolgrt lediglich eine Bandansage, dass die Reklamation per Kontaktformular, per Mail oder über die Homepage über "Reklamationen" erfolgen soll. Finde es echt schwach vom Service, dass der Support nicht erreichbar ist und auf schriftliche Anfragen nicht reagiert! Ich erwäge rechtliche Schritte, um die nicht wenige Summe von ca. 150 EUR wieder zu bekommen. Der Shop ist für mich in Zukunft gestorben und nicht zu empfehlen. Ein Support ist nicht existent!

Pflanzmich.de Reklamation und Mahnung der reklamierten Pflanzen

Hatte die bestellten und gelieferten Pflanzen reklamiert da fast alle abgebrochen und in einem sehr schlechten Zustand waren. Musste die die Reklamation mehrfach schicken bis eine Reaktion kam. Inzwischen wurden mir 6 von den insgesamt 18 reklamierten Pflanzen ersetzt. Gleichzeitig erhielt ich eine Mahnung über die gesamte Rechnung. Wieder mehrfach Pflanzmich angeschrieben….keine Antwort. Katastrophale Kommunikation und Service….. ****** ******

Pflanzmich.de Keine Meldung von euch habe noch guthaben.

Ich habe 2 Pflanzen bestellt, nach 2 Monaten habe ich eine Pflanze bekommmen..ich habe eine Mail geschreiben das ich eine Ersatzpflanze haben möchte oder mein Geld zurückhaben möchte. Keine Antwort bekommen mein ACCOUNT würde gelöscht. Bestellung vom 19.05.23 Kunden-Nr.3143059

Pflanzmich.de es wurden Artikel berechnet die nicht geliefert wurden

die Artischocke 183021 wurde 5x berechnet und bezahlt, aber nicht geliefert. Warum ist bis heute keine Rcküberweisung erfolgt?

Pflanzmich.de Kundenservice =0, Pflanzen kommen nicht an

Schlechter Kundenservice! Die Pflanzen kommen auch nach mehreren Monaten immer noch nicht an. Telefonisch zu erreichen ist unmöglich, und auf E-Mails wird sehr verzögert oder gar nicht geantwortet.

Pflanzmich.de Pflanzen kamen verfault

Das Paket wurde vom Paket beschädigt und nachverpackt ,das Paket war 6 Tage unterwegs die Pflanzen waren größtenteils verfault ,habe 3 Mal bei pflanzmich.de reklamiert und bekam bis jetzt noch keine Nachricht zurück,da sag ich mal 70 Euro für nix

Pflanzmich.de 20 % Rabatt auf vertrocknete, zerquetschte und abgeknickte Pflanze, nach 7 Tagen Postweg

Normalerweise gebe ich keine schlechten Bewertungen ab, aber hier möchte ich andere Kunden doch warnen. Nachdem ich zwei Madesüss zu ca. 17 Euro pro Stück bestellt habe, wurde mir die Lieferung angekündigt, diese ging in der Hitze erst nach mehr als 7 Tagen bei mir ein, die Pflanzen waren vertrocknet und alle grünen Blätter zermatscht und abgeknickt, die Pflanze ist auch nicht mehr angegangen. Hier habe ich eine Reklamation vorgenommen, auf die nach mehr als einer Woche erst eine Rückmeldung kam. In der Zwischenzeit wurden mir 6 Kugeldisteln zugesendet, hier waren bei 5 Pfanzen die Blätter abgeknickt. Eine der Pflanzen ist im Garten angegangen, die anderen sind nichts geworden. Hier habe ich auf eine Reklamation verzichtet, da ich ja schon beim Madesüss reklamiert hatte und ich bin ein Gutmensch, passieren kann ja sowas mal beim Transport, aber nun mehr als einen Monat nach der Lieferung bieten Sie mir 20 % Rabatt für das Madesüss. Das ist der reinste Witz, nur schlechte Lieferungen und dann das. Was ist denn das für ein Kundenservice und wer denkt ich bin pingelig, nein das bin ich nicht. Ich habe Anfang des Jahres für 269 € eine Kornelkirsche bestellt, die nach 3 Wochen Anzeichen eines Pilzes gezeigt hat und nein, hierfür hatte ich auch keine Reklamation getätigt und jetzt soll ich 30 Euro zahlen für Pflanzen die nach 7 Tagen in der Hitze Transport nicht überlebt haben. Ich werde das Geld zahlen, aber als Kunden hat mich Pflanz mich endgültig verloren. Bei anderen Staudenlieferanten wie z.B. Gaißmayer kamen die Pflanzen in einem hervorragenden Zustand und gut verpackt an, des weiteren waren es gut angewachsene Exemplare für den gleichen Preis. Daran sollte sich Pflanz mich mal orientieren.

Pflanzmich.de kletterrose bestellt und kauf nicht bestetigt

am 13 juli 2023 bestellte pflanze mit paypal 26.89 euro bezahlt keine bestetigung erhlten nochlievertermin m.f.g ******

Pflanzmich.de Keine Beschwerde aber ein Problem

Ich habe aus Versehen die Mail mit der Rechnung gelöscht. Tut mir leid. Könnten sie die Rechnung noch einmal zu kommen lassen? ****** ****** 14542 Werder Scheunhornweg 18 Vielen Dank

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben