Problem mit Philip Morris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Nov 2022
Problem gelost
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Alles gut danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2022
Finde es sehr traurig das man keine Lösung findet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2022
Der ist sehr schlecht! Ich soll mir jetzt noch Rechtsbeistand anhören ob es Sinn macht das ich mich Beschwerde! Traurige Sache des Herstellers. Ich bezahle dafür viel Geld und es wird nichts unternommen. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Meine Meinung ist das ich keinen Ersatz tabak bekommen habe und ich darauf immer noch warte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2022
Der Kundenservice besteht einzig und allein dadurch, dem Kunden einen kostenlosen Kontakt zu einem Rechtsanwalt anzubieten. Dabei wollte ich nur wissen, ob mal etwas an dem Produkt verbessert wird. Die Probleme tauchen ja immer wieder auf. Wird zwar im Zuge der Garantie ausgetauscht und ich denke entsorgt. Nicht gerade Umweltfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2022
Die Telefonmitarbeiter waren zwar freundlich, aber leider konnten sie zur Problemlösung nicht beitragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2022
Problem ungelöst!
06 Okt 2022
An sich eine gute Produktvielfalt und das Angebot sehr breit. Allerdings bleibt die Qualität dabei auf der Strecke. (bei diesen Preisen) Von einer Dose L&M Tabak 85gr. ein Drittel nur "Äste". Ich habe diese aufgehoben um dies mal zu testen.... Wenn dies aber niemanden interessiert,ist es echt schade und für mich persönlich echt enttäuschend-bei einem Konzern wie Diesem...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2022
Keine Angaben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2022
Problem behoben
27 Sep 2022
Antwort kam zwar spät, aber besser als nie
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Regulierung wurde angeboten. Jedoch hat der Verkäufer zwischenzeitlich reguliert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2022
Hab das Problem selbst beheben können
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2022
Gefühlt 5 Schachtel Müll, als dank eine ganze Schachtel erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Sep 2022
Problem behoben
06 Sep 2022
Alles perfekt , sehr nette Kundenbetreuung und Post sowie zugesandtes Päckchen , bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2022
Schnell reagiert und kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2022
Philip Morris hat sich sehr schnell gemeldet, aber leider den Grund meiner Beschwerde nicht verstanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2022
Hab Bilder geschickt dann wollten die irgend ein nummer vom Packung hab es auch geschickt und danach hieß es das es die falsche nummer ist und nichts mehr passiert Versuche gerade die Angewohnheit auf andere Marke zu gehen nach 26Jahre
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA