Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philip Morris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich äußere mich hiermit mit einem Problem, dass mir schon seit geraumer Zeit extrem auffällt. Ich rauche schon seit etlichen Jahren ihre Marke Marlboro und war immer mit der Qualität zufrieden, mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Zigaretten extrem schnell abbrennen, zudem die Qualität der gestopften Zigaretten nachgelassen hat. Glut und Asche fallen extrem schnell ab, was bei anderen Herstellern nicht der Fall ist. Ich finde, für diesen Preis der Zigaretten, könnte man eine gute Qualität erwarten, denn sie sind ja nicht umsonst die Meist verkaufte Marke auf dem Markt. Ich hoffe, dass sich dieses Problem in naher Zukunft beseitigt, denn ich möchte mich ungern nach Jahren von Marlboro entfernen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Packung marlboro für 10€ gekauft Und es sind nicht alle Zigaretten voll mit Tabak
Bei oben genannten Zigaretten bricht ständig Glut weg. Hab jetzt die zweite Jacke dadurch ruiniert, das ist verdammt ärgerlich. Qualität wird immer schlechter
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte sie informieren das ich gestern Zigaretten gekauft habe aus Zigaretten Automaten Marlboro Red und mindestens 7 Zigaretten sind teilweise bis halbe Zigarette ohne Tabak und jetzt bin ich auf Arbeit da ich gesetzlich darf Firmen Gelände nicht verlassen habe keine Zigaretten durch den Produktion fehler und dazu 10€ sind nicht wert gewesen. Mit freundlichen Grüßen ******
Jetzt reicht es ich sage nichts das die dicken Stiele immer mehr werden aber das ist ein Ast! ich rauche den Tabak piel roja seit 2011 a0ber jetzt reicht es dann bald! Gerne lege ich ein Foto bei und hebe den Ast auch auf als Beweis
Habe eine Zigaretten Schachtel 10 Euro bei ihren geholt und 4 Zigaretten waren halb voll sowas kann nicht angen
Guten Tag, Ich habe eine L & M Schachtel 27 Stück für 10 Euro gekauft und bin wirklich enttäuscht. Die meisten Zigaretten in der Schachtel sind nicht richtig gestopft. Eine leere Hülle befindet sich in der Schachtel. Für den Preis erwarte ich, dass ich hochwertige Ware erhalte. Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.
Ich habe mir am 27.02 das Gerät IQOS ILUMA Prime über die Klarna Internetseite mit einer Probezeit von 30 Tagen Bestellt. Bestellnummer 1008466175 bei IQOS, geliefert wurde es von Tabakwelt (Dein Tabako Yilmaz, Rechnungsnummer.: 205093. Ich habe 21.03. eine Retoure angemeldet habe auch das Retoure Ediket bekommen und habe das Gerät am 23.03.2024 zurück geschickt Sendungsnummer 19585004/194 ,aber mein Geld 69,95 habe ich nicht zurück erhalten. Ich habe Telefonisch und bei Mail versucht das Problem zu Lösen aber ich wurde nur von einem zum anderen Unternehmen verwiesen ohne Erfolg nur eigentlich abgewimmelt keiner ist dafür Verantwortlich. Ich möchte mein Geld zurück .
Hallo zusammen, seit mehreren Woche habe ich das Problem das die Zigaretten sich in der Schachtel auflösen und ich dadurch 2-3 Zigaretten sich der Tabak auflöst.
Hallo ich möchte eine rückerstattung oder einen neuen tabak da in der box die ich gekauft habe mehr holz und stängel waren als tabak das kann doch nicht sein der tabak ist ja nicht gerade günstig
Problem mit Philip Morris?
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