Garantiebearbeitung nicht möglichweil Nummer nicht mehr lesbar war

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459438
  • 136
Anzeige

Vor ca 1,5 Jahren habe ich mir über einen großen Händler ein Philips One Blade gekauft. Ein wirklich empfehlenswertes Gerät. Jetzt, mitten in der Rasur, war auf einmal Schluß. Nichts ging mehr. Der Kontakt mit dem Kundendienst machte zunächst einen durchaus positiven Eindruck. Rechnungskopie hingeschickt, Foto hingeschickt, dann war eine Nummer vom Gerät nötig. Leider lässt sich diese trotz Lupe nicht mehr lesen.
Ein Foto gemacht mit dem Hinweis , ist nicht mehr lesbar. Tja, das war es dann mit der Garantiebearbeitung. Ohne diese Nummer ist eine weitere bearbeitung nicht möglich.
Danke für nichts

Teilen

Ärger mit Philips?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.