Wir haben in den glauben einen hochwertigen Fernseher gekauft zu haben
(70pus6504/13) und müssen nach Rücksprache mit dem Service von Philips feststellen das es nicht möglich ist eine andere App wie zum Beispiel Disney runterzuladen . Wenn das auf der Verkaufs Information gestanden hätte, wäre das Gerät für uns niemals in Frage gekommen!
Teilen
09-02-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.