Philips

Philips GmbH Market DACH

Beschwerde schreiben

Suche

Philips
Reklamationen & Beschwerden (637)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Philips HX6851/53 Sonicare

Seid einiger Zeit läuft die Sonicare so, als hätte sie einen Wackelkontakt. Seid zwei Tagen putzt sie gar nicht mehr. Gekauft am 8.3.2023 Ich hätte gern einen Retourschein und die Zahnbürste ersetzt

Philips Bestellung ohne Grund storniert, danach das Produkt zum erhöhten Preis im Shop verfügbar

Ich habe vorgestern aus Refurbished Geräten den Airfryer XL bestellt (Bestellnummer 44054720922). Danach habe ich die Information bekommen dass die Bestellung storniert worden ist. Heute sehe ich dass das Gerät im Shop verfügbar ist - aber zu einem höheren Preis. Ich bitte Sie mir das Gerät zu dem Preis zu schicken den ich mir durch mein Kauf am 2.10. zugesichert habe.

Philips Rückgabe von bestelltem Zubehör - Bestellnummer 44049884219

Ich habe am 16.07.2023 eine Pfanne für den Airfryer bei Ihnen bestellt. Ich wollte eine Pfanne für unseren Airfryer bestellen und habe die Artikelnummer unseres Airfryers im Suchfeld eingegeben. Ich hatte herausgefunden, dass wir die Pfanne CP0705/01 benötigen. Als wir jetzt nach unserem Urlaub den Airfryer wieder benutzen wollten, wollte ich natürlich auch die neue Pfanne einsetzen. Leider musste ich dabei feststellen, dass die viel kleiner war. Nun hatte ich mich beim Service gemeldet, dort wurde mir einfach nur mitgeteilt, dass die Bestellung mehr als 30 Tage zurückliegt und ich das noch nicht benutzte Ersatzteil nicht mehr umtauschen kann. Ich sehe das als sehr schlechten Service an und möchte hiermit bei Ihnen eine Beschwerde einreichen, in der Hoffnung, dass ich bei Ihnen etwas mehr Entgegenkommen erhalte und auf weitere Maßnahmen verzichten kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Garantiefall Babyphon SCD843/26

Ich habe bei WiMarS E-Commerce am 05.04.2022 ein Philips Avent Babyphone mit Kamera SCD843/26 gekauft. Das Gerät ist nicht in Ordnung: Die Akkuanzeige ist falsch; es geht aus, obwohl es noch Akku hat; der Akku hält viel zu kurz. Der Händler hat mich wegen der Garantie an Sie verwiesen. Leider ist es nicht möglich, über Ihre Serviceseite Kontakt zu Ihnen aufzunehmen: Die angegebene Nummer ist kein Whatsapp-Kontakt, das Email-Kontaktformular funktioniert nicht. Deshalb versuche ich auf diese Weise, Kontakt aufzunehmen.

Philips Einmal Philips, nie mehr Philips..............

Wir haben uns einen Philips Kaffee-Automaten bei Lidl im Online-Shop bestellt. Der war günstig, aber leider auch sehr schlecht! Das Gerät hat vom ersten Tag an kleine Wassermengen verloren, was wir anfänglich auf Bedienungsfehler schoben. Die "Wasserlachen" unter dem Gerät wurden aber immer grösser und so haben wir das Gerät reklamiert und zur Reparatur zurückgeschickt. Es dauerte dann über 2 Wochen bis wir das Gerät zurückbekommen haben. Freudestrahlend haben wir das Gerät wieder ausgepackt und auf den vorgesehenen Platz plaziert. Kaffee-Bohnen eingefüllt und auch den Wassertank befüllt, dann schnell einkaufen gegangen. Nach gut einer Stunde war die Arbeitsplatte "überschwemmt", ca. 1 Liter Wasser ist aus der Maschine ausgelaufen............ Nun war das Problem viel größer als vorher.... Als guter Handwerker wird man da schon stutzig und fragt sich was die "Fachleute von Philips" da gemacht haben.... Meine persönliche Meinung: Die wissen nicht was sie tun, das hatte sich auch in einem Telefonat bestätigt! Die Frage ist jetzt, will ich mich jetzt mit dem Laden noch weiter rumärgern, oder verschrotte ich dieses minderwertige Gerät und kaufe mir was anständiges (nicht von Philips)? Wie dem auch sei..... Leute spart lieber etwas und kauft Euch was Gutes, davon gibt es genug! Meines Erachtens solltet Ihr die Finger von Philips und dem vermeintlichen Service lassen...........

Philips Die Linke hand weis nicht was die rechte will

Hab von online Otto Wasserkocher bestellt im FEB. 23 Wasserkocker ADD5980/31 jetzt ist der Wasserkocher defekt. Hab OTTO angerufen die gaben mir eine telef.nr 040 34978777 die Dme sagte ich bin fallsch verb. neue nr bekommen 060 222641226 die dame sagte bin falsch verb. neue nr 04088010980 kein anschluss . Ist es so schwer einen Auftrag zu bekommen um sie zu reparieren zu lassen. Hab die Nase voll von Phillips langsam geht mir das auf die Nerven gruss ****** Biermeier hoffe das klappt nun

Philips Hallo unser Fernseher Phillips Oled 65 zoll 4 Jahre als ist defekt

Fernseher ging aus und nicht mehr an . Die von Ihnen empfohlene Servicefirma Rabo Home Repair aus Berlin war gestern nach einer Woche bei uns , hat das Gerät aufgemacht und wieder verschlossen . Ohne Erfolg . Der heute geschickte Kostenvoranschlag beträgt 2507,06 Euro. wir waren uns sicher , ein Markengerät mit Qualität gekauft zu haben .Es soll das Display defekt sein . An bei die Modell Nr. 65OLED804-12. Die Seriennummer lautetFZ3A1951039776 .Die von Ihnen vergebene Bearbeitungsnummer lautet ,GEN-230911-03964740 . Sie können sich sicher in unseren Ärger versetzen . Mit Freundlichen Grüßen ****** und Christiane ****** . Gerne hören wir von Ihnen

Philips Bestellung ohne Grund storniert

Ich habe 2 mal versucht eine Kaffeemaschine zu bestellen und beide Male wird nach Bestätigung der Bestellung die Bestellung storniert ohne irgendeinen Grund anzugeben. Ein Support findet man auch nicht.

Philips Defekte Außenleuchten myGarden Bridge

Hallo zusammen, wir haben seit ca 6 - 7 Jahren drei Außenstandleuchten von myGarden Bridge. Doch leider sind alle drei Leuchten mittlerweile sehr dunkel verfärbt und das weiße Gehäuse ist bei allen dreien gerissen und sogar aufgeplatzt. Ich finde, das darf bei Lampen von einem so namhaften Hersteller wie Philips nicht sein. Klar, die Lampen sind der Witterung ausgesetzt, wie bei Outdoorlampen eben üblich, aber eine so schlechte Qualität habe ich nicht erwartet. Gibt es evtl Austauschgehäuse für diese Lampen? Oder können Sie mir einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiteten? Über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich freuen. Viele Grüße ****** ******

Philips Defekt der SoniCare ProtectiveClean Sonicare Modell HX 6830/53

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.08.2021 habe ich die vorbezeichnete Zahnbürste über amazon gekauft. Am 10.06.2022 musste die Zahnbürste bereits repariert werden, da die Achse des Zahnbürstenmotors lose war. Nach Rücksendung der Zahnbürste an amazon wurde das defekte Teil durch die Firma SCB Service Center Baumeister ausgetauscht. Am 13.08.2023 ist der gleiche Fehler nunmehr erneut aufgetreten und die Zahnbürste nicht mehr benutzbar. Ich bin erstaunt, dass ein Produkt Ihres renommierten Unternehmens bereits nach so kurzer Zeit funktionsunfähig ist. Ich bitte daher um Prüfung, ob im Wege der Kulanz die Zahnbürste ersetzt wird. Mit freundlichen Grüßen

24.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 637

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben