Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pinkbus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebe Pinkbus Mitarbeitende, am 26.05.2023 ist ein Reifen geplatzt auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin und wir waren 3 Stunden im Nichts gestrandet. Dafür würde ich gerne die Kosten für die Fahrtickets rückerstattet bekommen. Rückerstattung bitte über den ursprünglichen Zahlungsweg.
Sehr geehrtes Pinkbus-Team, ich habe Euch am 30.05.23 einen Brief mit Nachweis zugesandt, indem ich Euch freundlichst aufgefordert hatte, mir die 9,99 Euro der nicht stattgefundenen Busfahrt, sowie der 8 Euro S-Bahn Kosten um zum Bus hinzukommen, sowie Portokosten von 1,95 Euro zu erstatten ! Bis zum heutigen Tage habe ich nichts von Euch gehört ? Ich bitte endlich um die Erstattung ! Danke. Mit freundlichen Grüssen ******-A. ******
Bei der Fahrt von Hamburg nach Berlin am 26.5.23 um 18:30 ist den Bus auf der Strecke ein Reifen geplatzt. Wir mussten 3 Stunden auf einen Ersatzbus warten (ein normaler Linienbus) und wurden in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal über den weiteren Verlauf vom Busfahrer informiert. Statt der geplanten Ankunft um 21:40 kam der Ersatzbus dann um 00:30 an. Vom Unternehmen selbst kam bis dato nicht mal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, geschweige denn ein Gutschein oder eine Erstattung des Fahrtpreises. Eine Erstattung möchte ich hiermit anfordern.
Meine Fahrt von Berlin nach Hamburg am 28.05. Um 14.00 uhr ist ausgefallen. Ich möchte die Kosten gerne erstattet haben.
Ich habe am 27.11.2022 zwei Bus Tickets für die Fahrt von Berlin nach Hamburg am 01.01.2023 um 22:30 Uhr mit der Buchungsnummer C94B590F gekauft. Wir waren am 01.01.2023 30 Minuten vor der Abfahrtzeit da, jedoch kam der Bus nicht. Wir dachten, dass die Fahrt sich verspätet hat, weshalb wir bis 00:30 gewartet haben. Als wir uns an den Kontrolleur in ZOB gewendet haben, meinte er, dass die Fahrt ohne Grund storniert wurde. Ich bitte Sie um Erklärung sowie eine Rückerstattung.
Wir versuchen, auf Ihrer homepage eine Fahrt von Zürich nach München für den 22.02 zu buchen. Leider kommt immer als Antwort: "Keine Verbindung gefunden." Warum funktioniert das nicht?
Die Fahrt wurde seitens Pinkbus storniert, es wurden die Alternativen angeboten: Umbuchung, Gutschein oder Rückerstattung. Die gewählte Rückerstattung hat nicht statt gefunden. Es werden die Mails ignoriert.
Buchungs-Nr.: 78CF834B Sehr geehrte Damen und Herren, der Bus nach Zürich (am Montag 2.01.2023, planmäßige Abfahrt 14.00 Uhr) wurde am ZOB München nicht bereitgestellt. Es gab keinerlei Informationen. Ich habe eine Stunde gewartet und musste mir dann eine sehr kurzfristige und somit teure Alternative suchen. Ich bitte um Rückerstattung des Ticketpreises (45,99€). Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liebes Pinkbus Team leider ist meine fahrt vom 31.10 10:00 von MUC nach ZRH ausgefallen (mein ticket: Buchungscode #E5439927). Darauf hin habe ich fuer den gleichen Tag eine Fahrt um 14:00 nach ZRH gebucht (BUCHUNGSCODE: #E3A20381). Die Fahrt um 8:00 nach ZRH wurde als ausgebucht angezeit aber ich habe mich trotzdem zum ZOB begeben. Dort wurde mir mitgeteilt, ich koenne mit meiner 10:00 Buchung mitfahren. Meine Bitte: Koenntet ihr mir meine Buchung fuer 14:00 (siehe Buchungscode) rueckerstatten. Vielen Dank LG ******
Ich habe mir ein Busticket für zwei Person für den 02.01.2023 von Hamburg nach Berlin um 8:30 gekauft. Der Bus ist nicht erschienen, selbst nach einer Halben stunde warten. Ich möchte mein Geld erstattet haben, weil ich sämtliche Anschlusstermine/Pläne dadurch versäume!
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